€ 21.49

Nummer 5 lebt! (1986)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Auf einem amerikanischen Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig ausser Kontrolle und verschwindet vom Gelände. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht grosse Veränderungen durch: Auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Schliesslich verliebt Nr. 5 sich auch noch in die hübsche Stephanie und löst dadurch einen ganz schönen Wirbel aus. Diese hat aber inzwischen das Militär und seine Wissenschaftler über seinen Verbleib informiert. Nr. 5 schwebt in grösster Gefahr, denn seine "Erzeuger" haben nur die Zerstörung des ausser Kontrolle geratenen Roboters im Sinn...

Product details

Director John Badham
Actor Steve Guttenberg, Ally Sheedy, Fisher Stevens
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Comedy
Science fiction
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 24.03.2011
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 98 Minutes
Screen 1.78:1
Year of production 1986
Original title Short Circuit
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • wieder zusammensetzen...

    Written on 26. November 2007 by ginler.
    This customer review refers to a alternative version.

    nummer 5 lebt habe ich als kind gesehen und schon da für einen tollen film gehalten! spass für die ganze familie!

  • Ein so süsser Film

    Written on 09. April 2005 by J.F..
    This customer review refers to a alternative version.

    Steve Guttenberg gehört zu den besten Actors of the USA und Nummer 5 lebt ist sein beter Film.

  • Endlich

    Written on 02. April 2003 by PineBluff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es handelt sich um einen herrlichen Film. So witzig, und gleichzeitig mit einem ernsteren Hintergrund. Zum immer wieder schauen geeignet. Darauf hab ich gewartet!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.