€ 20.49

Married Life

English · Blu-ray

US Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Harry Allen, ein erfolgreicher Geschäftsmann in den besten Jahren ist unglücklich mit seiner Ehefrau Pat und hat sich in die platinblonde und deutlich jüngere Kay verliebt, die nicht nur seinem Ego schmeichelt. Mit Kay möchte Harry ein neues Leben beginnen. Da er schon lange mit seiner Pat zusammen ist, möchte er ihr die Strapazen einer Scheidung nicht zumuten und sie unglücklich sehen. Nach Rücksprache mit seinem besten Freund und ewigen Junggesellen Richard Langley trifft er die Entscheidung, sie kurzerhand umzubringen. Aber natürlich ist das noch lange kein Grund seine Manieren zu vergessen...

Show description in a different language

Product details

Director Ira Sachs
Actor Pierce Brosnan, Chris Cooper, Patricia Clarkson, Rachel Mcadams
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 12
Publication date 02.09.2008
Audio English
Length 91 Minutes
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Too many games....

    Written on 09. March 2009 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..that people play. Eine unterhaltsame Geschichte ist hier inszeniert worden. Welche Spielchen doch in oder parallel zur Ehe und darüber hinaus gespielt werden. Jeder meint den Anderen so gut zu kennen und täuscht sich doch. Zeit heilt die Wunden. Besser kann der Subtext zu diesem Film nicht beschrieben werden. Fazit: Diese Produktion kann nicht allen empfohlen werden. Keine Action, viele Dialoge, keine Nackedeis, keine Skandale oder Randale, sondern ganz einfach gute Schauspielerei. Mancher wird diesen Film als langweilige Schlafpille einordnen. Dennoch einen Blick wert. Nicht nur wegen der ähnlichen Epoche erinnert er ein wenig an "Far from Heaven".

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.