€ 35.49

Lars Eidinger - Sein oder nicht Sein (2022) (Limited Edition)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Lars Eidinger ist einer der aussergewöhnlichsten Schauspieler Deutschlands. In LARS EIDINGER – SEIN ODER NICHT SEIN nähert sich Regisseur Reiner Holzemer dem Ausnahmetalent über seine Schauspielkunst und seine künstlerische Biografie. Zum ersten Mal zeigt Lars Eidinger hier, der als Mensch wie als Künstler polarisiert, seine sehr persönliche Herangehensweise bei der Erarbeitung einer neuen Rolle und gibt dem Zuschauer damit einen intimen Einblick in seine Arbeit. Sein Spiel ist von grosser Improvisationslust geprägt und verleiht seinen Figuren eine beispiellose Intensität. Was treibt Lars Eidinger an? Wie macht er sich Texte zu eigen? Wie erreicht er diese eindringliche Emotionalität?
Neun Monate begleitet Holzemer den Schauspieler mit der Kamera. Er zeigt, wie Eidinger die Hauptrolle des Jedermann bei den Salzburger Festspielen 2021 entwickelt und dokumentiert die intensive Zusammenarbeit zwischen Lars Eidinger und Thomas Ostermeier, Regisseur und Intendant an der Berliner Schaubühne. Mit den Shakespeare-Inszenierungen Hamlet und Richard III haben sie zusammen Theatergeschichte geschrieben.

Product details

Director Reiner Holzemer
Actor Angela Winkler, Isabelle Huppert, Juliette Binoche, Lars Eidinger, Thomas Ostermeier
Label Filmwelt Verleihagentur (Vertrieb EuroVideo Medien GmbH)
 
Genre Documentary > Potrait, Biography
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 31.08.2023
Edition Limited Edition
Audio German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, French
Extras Bonus material, Postcard(s)
Length 62 Minutes
Screen 2.39:1
Year of production 2022
Original title Lars Eidinger - Sein oder nicht sein
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.