Sold out

Under Control (1999) (Cover A, Wattiert, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

German · Blu-ray + DVD

Compare versions

Description

Read more

Der schwerreiche Grossindustrielle C. N. Chan hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht im nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein grösster Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial Arts Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzten. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnissvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen.

Limitiert und nummeriert auf 200 Exemplare!

Features:

Booklet
Internationale Fassung (ca. 99 Min.)
Making of
Musikvideo
Jackie-Chan-Biografie
Deutscher Trailer
Originaltrailer
Dragon Edition Trailershow
Trailershow

Bonus DVD:
Videointerview mit Mike Leeder (englisch)

Product details

Director Vincent Kuk
Actor Jackie Chan, Shu Qi, Tony Leung Chiu-Wai, Elaine Jin, Emil Chau
Label Retro Gold 63
 
Genre Action
Comedy
Romanticism
Content 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 15.03.2024
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Wattiert
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1), Cantonese (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 120 Minutes
Screen 2.35:1, 1920 x 1080p
Year of production 1999
Original title Boh lei chun (Chinese)
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • der besste

    Written on 05. January 2006 by john.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist der besste film von jackie an eurer stelle würde ich ihn sofort kaufen also los.

  • Sehr gute Fights

    Written on 19. February 2005 by Mr.P.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich fand die 2 fights sehr gut. vor allem der zweite war genial. ein choreographisches meisterwerk

  • Kampfscenen sind sehr gut!

    Written on 19. April 2004 by Sonny Cake.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich fand alles bis auf die Kampfscenen sehr schlecht, jedoch gefallen mir diese Scenen indenen Jackie kämpft um so besser. Schlussfolgerung: kauft diesen Film nur wegen den Kampfscenen, denn der Rest ist sehr sehr schlecht.

  • hoppla

    Written on 06. January 2004 by Naraffer.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin kein Chan-Fan, dieser Film hat mich allerdings überzeugt. Shu Qi sieht wie immer super aus, und die beiden Haupt-Kampfszenen sind technisch perfekt inszeniert. Ein Film der jeden Horror-Pärchenabend retten kann, für Männlein und Weiblein etwas dabei.

  • Mal was Neues

    Written on 11. September 2002 by Dominik Gwerder.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist mal was neues von Jacke. Die kampfszenen sind immer noch gut doch die storry ist mal was neues. Sehr Romahntisch und doch Imer ein Lacher eingebaut!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.