€ 84.99 € 90.49

Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Complete edition, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

-

Der Oberschüler Takayuki bekommt eines Tages eine Liebeserklärung seiner schüchternen Mitschülerin Haruka, die dieses Geständnis nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki vollbringen konnte. Zögerlich geht er mit ihr eine Beziehung ein, und nach anfänglichen Zweifeln geniesst er die Zeit mit ihr sehr. Doch dann bringt ein plötzlicher Schicksalsschlag das Leben und auch die Gefühle der drei Freunde völlig durcheinander und ein emotionales Drama nimmt seinen Lauf...

Das herzzerreissende 14-teilige Drama basiert auf einem der erfolgreichsten Computerspiele Japans. Wir freuen uns, den Anime-Klassiker in einer Gesamtausgabe präsentieren zu können.

Product details

Director Tetsuya Watanabe
Label Hardball Films
 
Genre Anime
Drama
Romanticism
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.03.2024
Edition Complete edition
Audio German (PCM 2.0), Japanese (PCM 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet
Length 5h 35min
Original title Kimi ga nozomu eien
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • So ist das Leben...

    Written on 14. March 2011 by Roman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man muss unbedingt beide Box haben um die Geschichte zu begreifen. Zuerst dachte ich, es sei ein typischer Mädchenfilm. Doch der Titel trübt. Es hat kein Happy End und es wird einem wieder bewusst, wie man Leiden muss, wenn man verliebt ist. Mein Herz begann zu bluten, weil mir früher ähnliches wiederfaren war. Dieser Film ist Lehrgeld für das Leben und die Liebe.
    Mein Fazit... Hätte dieser Film schon gegeben, als ich noch zwanzig war !!!!

  • Taschentücheralarm

    Written on 24. July 2009 by nowaverocker.
    This customer review refers to a alternative version.

    Zugegebenermassen eine wirklich traurige Geschichte die (Kimi Ga Nozomu Eien orig. Titel)erzählt wird.Die Strandszene find ich so dramatisch und anfänglich habe ich viel geheult,huhu...Eher etwas für Softe Typen oder Girls,LOL.

  • Snif

    Written on 28. April 2008 by Love.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine sehr traurige und dramatische Geschichte. Meiner Meinung nach hätte man die Serie von insgesammt 14 Folgen in einen Film fassen können. Sie ist etwas in die Länge gezogen, aber dennoch sehenswert.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.