€ 16.99

L'uomo che non c'era (2001) (b/w, New Edition)

Italian · DVD

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

Description

Read more

Nell'estate del 1949 in una piccola città della California del Nord, Ed Crane, un barbiere assai scontento della propria vita, spera di poterla cambiare quando, scoperto il tradimento della moglie, decide di ricattare l'amante. Nonostante la sua mancanza di scrupoli, però, le cose andranno in maniera diversa perchè l'amante di sua moglie viene trovato ucciso.

Product details

Director Joel Coen
Director of movie camera Roger Deakins
Actor Billy Bob Thornton, James Gandolfini, Frances McDormand, Tony Shalhoub
Label Mustang Entertainment
 
Genre Drama
Comedy
Content DVD
Publication date 06.03.2024
Edition b/w, New Edition
Audio English, Italian
Subtitles Italian
Length 116 Minutes
Year of production 2001
Original title The Man Who Wasn't There
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • The coen are there

    Written on 13. November 2005 by ultrazone.
    This customer review refers to a alternative version.

    Just Great, strong as Blood Simple...

  • Nachdenklich stimmender Film, angereichert...

    Written on 23. March 2004 by Rodion.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit einem unverkennbaren Humor.
    Billy Bob Thornton spielt grossartig? Weil er keine Mine verzieht? Nein will ihn nicht mies machen, mir gefällt er auch;-) Bis am Schluss weiss man eigentlich nicht so genau was in ihm vorgeht, trotz seines Off-Kommentars der normalerweise dazu verwendet wird um Dinge klarer zu machen oder das innere einer Person zu zeigen....Hier nicht. Auch dieser Film ist sehr einfallsreich und unterhaltsam auf hohem Niveau.

  • Ein Meisterwerk!!!

    Written on 18. August 2002 by rotschman.
    This customer review refers to a alternative version.

    und wieder haben uns die coen-brüder ein absolutes filmerlebnis beschert.
    einfach genial produziert und gespielt,vor allem billi-bob ist der hammer!
    für coen-fans ein absolutes muss!

  • Written on 09. June 2002 by sp-ark-.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der besten filme die ich in der letzten zeit gesehen habe. ich hatte keine ahnung was auf mich zukommt...

  • wow

    Written on 08. June 2002 by as.
    This customer review refers to a alternative version.

    perfekter wortlaut kritikator. stimme vollends zu. schön das es noch mehr leute gibt, die das so sehen mit den coens :)

  • GROSSES LOB AN DIE COEN-BRÜDER!

    Written on 21. May 2002 by kritikator.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...eine traurige und doch humorvolle geschichte die für "coen-fans" einfach unwiderstehlich ist. ungewohnt in schwarz-weiss, aber einfach hervorragend, mit einem billy bob thornton bei dem eine bewertung mit "in höchstform" gar nicht zu vergleichen ist, er spielt üüüberwältigend! dialoge wirken durch das schwarz-weiss-bild viel intensiver, der film lebt nur von den dialogen! in farbe wäre der film nicht vorzustellen! EIN MEISTERWERK !!!!

  • genial

    Written on 08. April 2002 by Sarah.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten Filme überhaupt: Billy Bob Thornton: himmlisch, Musik: überwältigend, Bilder: epochal. Muss man gesehen haben.

  • voll geil

    Written on 12. March 2002 by shaved.
    This customer review refers to a alternative version.

    für alle coen-fans.eine verwechslungsgeschichte à la coen in schwarz-weiss.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.