€ 26.99

Gunpowder

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

1. Verteidigt den Glauben, was es auch kostet
2. Versammelt euch, Verschwörer
3. Unter uns das Inferno

Product details

Director J. Blakeson
Actor Kit Harington, Liv Tyler, Peter Mullan, Mark Gatiss
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Drama
History
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 15.03.2024
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Extras Behind the scenes, Trailer
Length 180 Minutes
Year of production 2017
Original title Gunpowder
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Schrott

    Written on 11. April 2019 by Arlette.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hach, was wäre die Serie gut geworden, hätten sie mehr historische Fakten darin verarbeitet, aber anscheinend legten die Macher nur Wert darauf, das Mittelalter einseitig und möglichst brutal darzustellen.. um mehr geht es darin nämlich nicht. Schade, aber def. nicht empfehlenswert.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.