€ 115.49

Mob Psycho 100 II - Staffel 2 (Bundle, Complete edition, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Geister schlafen bekanntlich nicht, weshalb auch Mob nach wie vor bei seinem Meister Reigen im Büro arbeitet. Als eines Tages tote Hose herrscht, besuchen sie eine Stadt, um den dort erzählten düsteren Legenden nachzugehen. Ob ein Hund mit Menschengesicht oder die berühmt-berüchtigte „Lady Die Hard“ – wie gewohnt kann es keiner mit Mobs überragenden Psi-Kräften aufnehmen. Nach dem letzten grossen Exorzismus, mit dem Schwindelmedium Reigen nun auch voller Stolz auf seiner nagelneuen Homepage prahlt, wird das Büro mit Aufträgen nur so überschüttet. Einer davon führt das Geisterjäger-Duo zu einem verlassenen Haus, in dem eine Familie spuken soll. Doch diese ist freundlich gesinnt und stellt Mob vor eine schwierige Entscheidung: Beseitigt er die Geister, wie von den zahlenden Klienten gewünscht, oder hört er auf seine immer lauter werdenden Gefühle?

Die zweite Staffel legt die gleiche Portion trockenen Humor und einzigartige Animation wie ihr Vorgänger an den Tag – doch entwickelt zeitgleich mit ihrem Protagonisten auch eine bedeutungsvolle Tiefe.

Product details

Label CRUNCHYROLL
 
Genre Action
Anime
Comedy
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 16
Publication date 22.03.2024
Edition Complete edition, Bundle
Audio German, Japanese
Subtitles German
Original title Mob Psycho 100
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.