€ 28.99

Drei Gauner, ein Baby und die Liebe (1999)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Als der alte Gauner Karl aus Santa Fu entlassen wird, muss er von seinem jungen Komplizen Bruno erfahren, dass die Beute ihres letzten gemeinsamen Coups verschwunden ist. Bei Elvira, Karls Geliebten, war die Kohle anscheinend nicht sehr gut aufgehoben. Doch damit nicht genug: Das schreiende Baby, das Bruno im Buggy vor sich herschiebt, ist angeblich Karls Tochter Jasmin. Und das in seinem Alter! Doch Karl braucht das Baby als Druckmittel. Elvira bekommt die Kleine erst zurück, wenn sie die Beute herausrückt. Doch diese ist längst an Spekulanten verloren. Das Trio mit Kind muss nun einen Plan aushecken, der sie ein für alle Mal reich macht. Baby Jasmin erweist sich dabei als perfekte Mini-Komplizin. Und überhaupt entwickelt sich zwischen Karl und seiner Tochter eine unerwartete Bindung.

Amüsante Gaunerkomödie mit dem grossen Entertainer Harald Juhnke ("Am Sonntag will mein Süsser mit mir segeln gehen", "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Schtonk!") und Dieter Landuris ("Schwarz greift ein", "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Grossstädter zur Paarungszeit") in den Hauptrollen.

Product details

Director Vera Loebner
Actor Harald Juhnke, Dieter Landuris, Christian Steyer, Anja Franke, Julia Bauer, Patricia Jarosch, Schenke Michael
Label OneGate Media GmbH
 
Genre Comedy
Crime
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 22.03.2024
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 88 Minutes
Year of production 1999
Original title Drei Gauner, ein Baby und die Liebe
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.