Description

Read more

Poppy und Branch waren immer schon beste Freunde und unzertrennlich. Doch nun bekennen sich beide endlich zu ihren Gefühlen und werden offiziell ein Paar. Es läuft grossartig, bis plötzlich ein Unbekannter aus Branchs Vergangenheit auftaucht und sich als sein Bruder John Dory zu erkennen gibt. Er galt lange als vermisst und ist nun zurück, um gemeinsam mit Branch und Poppy die restlichen drei Brüder zu suchen und so die Boyband BroZone wieder zu vereinen. Denn Branch und seine Brüder waren damals, als er noch klein war, gemeinsam in einer Band und erfolgreich auf Tour. Doch die Gruppe löste sich auf und somit auch ihr familiärer Zusammenhalt. Branch fühlte sich im Stich gelassen und sieht nicht ein, warum er seinem Bruder helfen soll. Als Branchs Bruder Floyd jedoch von den beiden Popstar-Bösewichten Velvet und Veneer entführt wird, ist klar, dass sie ihn retten müssen.

Product details

Director Walt Dohrn, Tim Heitz
Label Universal Pictures
 
Genre Adventure
Animation
Comedy
Music
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 11.01.2024
Audio English (Dolby Atmos), German (Dolby Digital Plus 7.1), Italian (Dolby Digital Plus 7.1), Spanish (Dolby Digital Plus 7.1), Catalan (Dolby Digital Plus 7.1)
Subtitles English, German, Italian, Spanish, Catalan
Extras Bonus material
Length 91 Minutes
Screen Widescreen, 2.39:1
Year of production 2023
Original title Trolls Band Together
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.