Description

Read more

Am Anfang war es nur ein Mythos. In einer abgelegenen Prunk-Villa in der Nähe von Rom forscht ein alter Professor und Archäologe nach den Geheimnissen der Etrusker und ihrer mysteriösen Riten. Besonders die Kunst, die Tote ins Leben zurückrufen, interessiert ihn dabei. Doch noch bevor er die Geheimnisse entschlüsseln kann, entfesselt er die tödlichen Kräfte. Die Toten kriechen aus ihren Gräbern und begeben sich hungrig auf die Suche nach frischem Fleisch. Als der Besitzer der Villa mit einigen befreundeten Pärchen ein paar erholsame Tage auf dem Landsitz verbringen will, wird schnell klar, dass etwas nicht stimmt. Nach mehreren unheimlichen Omen müssen die Gäste fassungslos feststellen, das sie der Invasion der gierigen Untoten hilflos ausgeliefert sind.

- Neue Edition - Remastered
- Woodbox #08, limitiert auf 55 Stück
- Retrolook-Hartbox
- Poster
- 2 Artcards

Extras:
- Alte deutsche 35mm Kinofassung
- Super-8-Fassung
- Interviews
- Bildergalerie

Product details

Director Andrea Bianchi
Actor Karin Well, Gianluigi Chirizzi, Simone Mattioli, Antonella Antinori, Roberto Caporali, Pietro Barzocchini
Label XTV
 
Genre Horror
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 03.10.2023
Edition Limited Edition, Remastered, Hartbox, Woodbox
Audio English, German
Length 85 Minutes
Year of production 1981
Original title Le notti del Terrore (Italian)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Abgesehen davon:

    Written on 19. August 2010 by firetrain.
    This customer review refers to a alternative version.

    THE BEYOND ist von 1981 und
    DIE RÜCKKEHR DER ZOMBIES von 1980! Also nix mit "der beste Zombie SEIT The Beyond...

  • Kommentar von...

    Written on 18. July 2010 by firetrain.
    This customer review refers to a alternative version.

    Fulci hätte von diesem Film noch lernen können??? Ich liebe diesen Film, doch gegen Fulcis Filme hat er keine Chance... Fulci hätte noch lernen können... Hahaha! Selten so gelacht... Kultig ist er natürlich trotzdem!

  • Zombies, Zombies, Zombies

    Written on 07. April 2006 by chimerathor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der geilste Zombiefilm seit the beyond! extreme viel gore, extrem primitiv! hier hätte senior fulci noch vieles lernen können!
    für alle zombie-fans: KAUFEN!!!

  • Le notti del Terrore

    Written on 11. August 2004 by mg.bruno.
    This customer review refers to a alternative version.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.