€ 15.49 € 20.49

Hypnotic (2023)

German · Blu-ray

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Nur ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit verändert sein Leben für immer. Seit der Entführung seiner Tochter versinkt Detective Danny Rourke (Ben Affleck) in Trauer und Verzweiflung. Halt findet er nur in seinem Job als Polizist. Als er bei seinen Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen plötzlich eine Spur zu seiner vermissten Tochter erkennt, schöpft er wieder Hoffnung. Zusammen mit der geheimnisvollen Diana Cruz (Alice Braga) macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Bankräuber (William Fichtner), der sein Umfeld auf mysteriöse Weise kontrollieren kann. Schon bald wird Rourkes Realität, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf gestellt und er muss alles und jeden in seiner Welt in Frage stellen..

Product details

Director Robert Rodriguez
Actor Ben Affleck, Alice Braga, JD Pardo, Dayo Okeniyi, Jeff Fahey, Jackie Earle Haley, William Fichtner, Zane Holtz
Label Ascot Elite Home Entertainment
 
Genre Action
Mystery
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 22.11.2023
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 94 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1, 1080p Full HD
Year of production 2023
Original title Hypnotic
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Hypnotic

    Written on 16. January 2024 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    En effet ça ne vole pas haut.. mais au moins il a le mérite de ne pas être trop long..

  • Hypnotic

    Written on 02. January 2024 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grosse daube

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.