€ 72.49

The Eminence in Shadow - Staffel 1 - Vol. 1 (2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

-

Um sein Ziel zu erreichen, ist Minoru Kageno völlig besessen davon, immer stärker zu werden. Er möchte aber nicht der Protagonist oder Endgegner sein, sondern die allmächtige Schatteneminenz! Doch die menschlichen Fähigkeiten haben Grenzen, die auch er nicht überwinden kann. Als er schliesslich durch einen LKW sein Leben aushaucht, wird er in einer anderen Welt als Cid Kagenō wiedergeboren wird. Endlich ist seine Chance gekommen, seinen Traum wahr zu machen. Als mächtige Schatteneminenz »Shadow« erfindet Cid kurzerhand die Organisation Shadow Garden und gleich noch einen bösen Geheimkult als Gegner dazu! Doch was für Cid den Spass seines Lebens bedeutet, ist für die anderen Mitglieder bitterer Ernst. Denn was Cid nicht weiss: Der imaginäre Antagonist ist gar nicht so imaginär!

Episoden 01-10

Product details

Director Kazuya Nakanishi
Label Peppermint Anime
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Comedy
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 18
Publication date 18.08.2023
Audio German (DTS HD Master Audio 2.0), Japanese (DTS HD Master Audio 2.0)
Subtitles German
Extras Music videos, Booklet, Short films
Length 4h 10min
Screen 16/9, 1080p
Original title Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! (Japanese)
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.