€ 32.49

Sugar Hill / Am Abend des folgenden Tages (Limited Edition, Mediabook, 2 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Sugar Hill
Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wusste Roemello (Wesley Snipes) was er wollte: Die Strasse, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, dass seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er zu dem wurde was er heute ist, warten nur auf die Gelegenheit, mit ihm und seinem Bruder abzurechnen...

Am Abend des folgenden Tages
Weltstar Marlon Brando (Apocalpyse Now, Der Pate) ist Bud, die zentrale Figur in diesem spannenden und düsteren Thriller um das Kidnapping eines bezaubernden, jungen Mädchens, das ihren Vater in Paris besucht. Ein abgelegenes Strandhaus bietet hierbei den perfekten Unterschlupf um den Coup zu drehen. Zuerst geht es nur ums Geld...doch binnen kürzester Zeit muss sich das Mädchen neben den vorherrschenden psychischen Qualen auch den Gelüsten der Kidnapper stellen.
Die drohende Gewalt dieses schockierenden Films gipfelt im gegenseitigen Misstrauen der Kidnapper...ab dann heisst es: Jeder Mann für sich! Aber was wird aus dem Mädchen?

Product details

Director Leon Ichaso, Hubert Cornfield
Actor Richard Boone, Rita Moreno, Marlon Brando, Wesley Snipes, Theresa Randle, Joe Dallesandro, Michael Wright, Jess Hahn
Label FilmArt
 
Genre Action
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 16
Publication date 02.06.2023
Edition Limited Edition, Mediabook
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet, Theatrical trailer
Length 208 Minutes
Screen 1.85:1
Movie list Sugar Hill, Am Abend des folgenden Tages
Original title Sugar Hill / The Night of the Following Day
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.