Description

Read more

Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack auch anpackt - alles geht schief: Die Bank fliegt in die Luft - der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber präparierte Brücke, der Felsen überrollt nicht die Opfer - sondern ihn. Kurz: Kaktus Jack ist ein Pechvogel par excellence. Aber er gibt nie auf. Der nächste Beutezug ist schon geplant. Er hat es auf die Goldtasche der hübschen Charming Jones abgesehen. Doch die hat sich einen starken, aber etwas naiven Schönling als Leibwächter engagiert. Jacks Pläne, an das Gold heranzukommen, gehen stets zu seinem Nachtteil aus. Als sich dann auch noch der ominöse Indianerhäuptling Genervter Elch in die Sache einmischt, wird das Chaos erst so richtig perfekt.

- 32-seitiges Booklet von Patrick Winkler, mit seltenem Fotomaterial und in Kooperation mit dem offiziellen Arnold Schwarzenegger-Museum
- Bildergalerie
- Trailer
- DVD-Version

Zusatzinfo:
CINESTRANGE EXTREME präsentiert in der Prime Time-Reihe die KultWestern-Komödie KAKTUS JACK mit den Weltstars Kirk Douglas, Ann-Margret und Arnold Schwarzenegger. Der Film erscheint in Deutschland erstmals als Mediabook mit sowohl den Original-Coverartworks sowie extra gezeichneten neuen Motiven. Regisseur Hal Needham als Hansdampf in allen Gassen war auch Schauspieler, ganz nebenbei bestbezahlter Stuntman der Welt, Drehbuchautor und erschuf u.a. das beliebte Franchise um das ausgekochte Schlitzohr mit Burt Reynolds. KAKTUS JACK war Needhams dritter Film. Das Booklet wartet mit einer ausserordentlichen Vielfalt an seltenem Bildmaterial auf und begeistert mit einer Extraportion Inhalt.

Limitiert auf 222 Stück

Product details

Director Hal Needham
Actor Kirk Douglas, Arnold Schwarzenegger, Ann-Margret, Paul Lynde, Foster Brooks, Ruth Buzzi, Jack Elam, Strother Martin
Label Cinestrange Extreme
 
Genre Comedy
Western
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 30.09.2022
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A, Wattiert
Audio English, German
Length 89 Minutes
Screen 16/9
Year of production 1979
Original title The Villain
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Toll

    Written on 01. March 2014 by Leone63.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr lustiger guter Laune Western !
    Douglas ist ein grossartiger Schauspieler !
    Jack Elam ist auch dabei !

  • Paranay gambi

    Written on 10. April 2008 by Papo.
    This customer review refers to a alternative version.

    bester film mit Arnie

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.