€ 20.49

Live In Sao Paulo (2022 Reissue, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Shipping usually within 1 to 4 working days

1 other version available

Compare versions

Description

Product details

Artists Sepultura
 
Genre Hardrock, Metal
Content CD + DVD
Publication date 24.06.2022
Edition 2022 Reissue
 

Artist

Customer reviews

  • Mir wurde schlecht

    Written on 18. October 2010 by spei.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab mir damals gleich die dvd reingezogen und war mehr als nur entäuscht, denn das ist wohl mit abstand das mieserabelste stück musik was ich mir je reingezogen habe. So schlecht dass ich kaum worte dafür hatte. lasst die finger von diesem dreck.

  • Müll.

    Written on 20. January 2006 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sorry, aber 78 Minuten und 2 CDs? Was sollte das denn? Vielleicht erhöht es die Verkaufszahlen, denn die Qualität des Produkts wird dies kaum können. SCHROTT-SOUND!!! UNGLAUBLICH SCHLECHT!!! Klingt wie durch die geschlossene Klotür.

  • roots bloody roots

    Written on 01. January 2006 by françois.
    This customer review refers to a alternative version.

    tro bo

  • Hallo Oli

    Written on 17. December 2005 by maggot999.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sepultura=Slipknot?

    Wohl kaum......

  • horror show

    Written on 11. December 2005 by oli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Z'Konzert im Astoria isch eini vo dä beschte produzierte DVD, das zeigt was sie für Qualitäte live händ. Als Vorgruppe vo Metallica isch dr Sound viel z'lislig gsi und es het au kei geile liechtshow gha.

  • sound qualität!

    Written on 10. December 2005 by soleman.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie gesagt: Song auswahl Top! aber das bringt nichts wenn die Sound Qualität miserabel ist, aber wirklich miserabel! Weil jeder ,der Sepultura mit Derrik Live gesehen weiss, was für ein Metal und Sound Brett die schwingen! Sind Live Hammer Fett!Dieses Live Album wird der Live Show überhaubt nicht gerecht! Seht sie euch Live an! aber das ist schlecht. schade, wirklich schade, hätte mich gefreut wenns eine Qualiätät wie Machine Head Live gehabt hätte. so fertig.

  • sound qualität

    Written on 25. November 2005 by james.
    This customer review refers to a alternative version.

    schade... die song auswahl wäre top! aber der sound ist mehr als schlecht.. der typ, der das abgemischt hat, dem sollte man ins bein schiessen... sorry! schade, schade....

  • Bruce?

    Written on 22. November 2005 by kyuss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hiess der nicht Derrik? Egal, zu was anderem: Wann kommt das Soloalbum von Anreas Kisser?

  • eher enttäuschend

    Written on 16. November 2005 by Hubert.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vielleicht bin ich ein zu alter Sack und vielleicht liegts dran, dass ich Sepultura selber 3x live mit Max gesehn hab (1991, 1992 und 1994). Für mich ist DAS Livewerk von Sepultura das "Under Siege"Video aus Barcelona, und bestenfalls noch die ""Under a pale grey sky". Die vorliegende CD hat zwar viel alten Stoff drauf, der Sound ist aber mehr als dünn und die Vocals von Bruce passen einfach nicht aus die Songs von Max. Fazit: SEPUTURA R.I.P., bitte sucht euch einen neuen Bandnamen und lasst die Finger von den alten Klassikern.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.