Description

Read more

Nach Vietnamkrieg und Flucht aus der Gefangenschaft der Vietkong führen John Eastland und sein Freund Michael Jefferson in New York ein einfaches und friedliches Leben, bis ein Verbrechen geschieht. Mit mutigem Einsatz können die beiden ehemaligen Frontkämpfer einen Raubüberfall verhindern. Doch die Verbrecher kehren zurück. Sie fallen über Jefferson her, der den Anschlag überlebt, aber für immer gelähmt bleibt. Die Geschichte vom „Exterminator" ist die grausame Rache John Eastlands an der New Yorker Unterwelt. Gnadenlos wütet er unter den Drogenhändlern, Dieben sowie Gangstern und wird nach einer Serie spektakulärer Morde beinahe zum Volkshelden. Die Behörden müssen jedoch diesen privaten Rachefeldzug stoppen, denn selbst die Regierung in Washington ist inzwischen besorgt. So erhält CIA-Detektiv James Dalton den Auftrag, den „Exterminator" auszuschalten...

Limitert und nummeriert auf 333 Stück

Product details

Director James Glickenhaus
Actor Robert Ginty, Christopher George, Samantha Eggar, Steve James, Tony Di Benedetto
Label NSM
 
Genre Action
Thriller
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 10.09.2021
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Remastered, Uncut, Cover A
Audio English (DTS-HD 2.0), German (DTS-HD 2.0)
Subtitles English, German
Extras Making of, Booklet, Documentations, Trailer, Audio commentary, Photo gallery
Length 102 Minutes
Screen 16/9, 2.78:1
Year of production 1980
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Hammer !!!!!

    Written on 22. November 2004 by lool.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film hat eine grossartige Story und glänzende Special Effects!!!! Und was die Schauspieler angeht, so kann ich nur sagen ===> Grandios!!! Die scene mit dem Fleischwolf gefällt mir am besten^^

  • Hehe

    Written on 19. September 2004 by BK buntes hirsenkorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist so doof dass er schon wieder witzig ist... hab mich kaputtgelacht... vor allem christopher george in der hauptrolle sieh aus wie der hauptdarsteller in einem schlechten porno...

  • schwach

    Written on 19. August 2003 by rygar.
    This customer review refers to a alternative version.

    die story klingt noch sehenswert, der film war langweilig.

  • Die Langeweile

    Written on 28. July 2003 by Marcellus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich denke bis auf vielleicht 3 harte Scenen, die sich auf 5 Min zusammenschneiden liessen, ist dieser Film nicht sehenswert. Ich musste mich durchringen bis zum Schluss durchzuhalten.

  • action der harten Sorte

    Written on 07. January 2003 by ichi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Netter Film, etwas alt aber gute Effekte..

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.