€ 26.99

Gnadenlos schön - Drop Dead Gorgeous (1999)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Wie jedes Jahr findet in dem Provinznest Mount Rose, Minnesota, ein grosser Schönheitswettbewerb statt. Doch dieses Mal soll er besonders aufregend werden. Ein Fernsehteam begleitet die Kandidatinnen auf Schritt und Tritt und zeigt dabei den unverfälschten Blick hinter die Kulissen. Die ehemalige Gewinnerin und sehr wohlhabende Gladys Leeman will nun ihre Tochter Becky als strahlende Prinzessin sehen. Ihre stärkste Konkurrentin ist Amber Atkins, die sich durch den Sieg ein Ticket raus aus dem klaustrophobischen Kleinstadtleben erhofft. Und so dauert es nicht lange, bis der Kampf um die Krone immer schrägere Züge annimmt: Kleider verschwinden spurlos, Scheinwerfer stürzen von der Decke und Fahrzeuge explodieren. Den Teilnehmerinnen ist jedes noch so fiese Mittel recht!

Product details

Producer Gavin Pallone, Judy Hofflund
Director Michael Patrick Jann
Director of movie camera Michael Spiller
Actor Kirsten Dunst, Ellen Barkin, Denise Richards, Allison Janney, Kirstie Alley
Screenplay Lona Williams
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 06.08.2021
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Length 100 Minutes
Year of production 1999
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Gnadenlos!

    Written on 12. October 2010 by popcorn.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Film. Eine schwarze Komödie, zum totlachen!!!

  • ...

    Written on 29. August 2005 by Erazer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einen guten Grund den Film NICHT zu schauen; DENISE RICHARDS!! ;-)

  • Geniales Machwerk!

    Written on 23. July 2004 by schudli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aber nur wer mit schwarzem Humor umgehen kann, bzw. diesen versteht, wird diesen Film geniessen können ;-)

  • Nicht ganz ohne

    Written on 08. October 2003 by Silverstar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist zwar nicht das beste, was ich je gesehen hab, aber an der Stelle, wo der eine Typ gegen das Fenster rennt, da habe ich mich kaputt gelacht.

    Wenn man erst einmal im Film richtig drinnen ist, wird er akzeptabel.

  • ouh weh

    Written on 28. May 2003 by cmd.
    This customer review refers to a alternative version.

    tut euch dies nicht an!!! einer der langweiligsten filme

  • Genial!!

    Written on 19. December 2002 by R&C.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film ohne Klisches und mit einer super genialen Story!!!Ein Meisterwerk für alle mit hohen Ansprüchen!!

  • absolut genial

    Written on 07. October 2002 by Filmkenner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der Hammer!!!Super schöne Mädchen und eine super Story!!!Ein muss für jede Schönheit!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.