€ 41.99

Benny Loves You (2019) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 2 to 3 weeks

Compare versions

Description

Read more

Nach dem äusserst bizarren Tod seiner Mutter und seines Vaters muss der unbeholfene Jack sein Elternhaus, aus dem er nie ausgezogen ist, verkaufen. Dieses einschneidende Ereignis führt dazu, dass der Spielzeugdesigner endlich erwachsen werden will. Beim Ausmisten fällt ihm Benny, sein treuer Begleiter aus Kindheitstagen, in die Hände. Doch statt seinen alten Kumpel wertzuschätzen, wirft Jack ihn einfach weg. Allerdings hat er die Rechnung ohne das knuffige Stofftier gemacht, denn das erwacht auf mysteriöse Weise zum Leben - doch nicht, um Jack den lieben langen Tag zu knuddeln, sondern um ihn zu beschützen. Und unter "beschützen" versteht Benny "vernichten"! Jeder, der Jack in den Knopfaugen des flauschigen Killers Unrecht tut, wird gnadenlos zerhackt, aufgeschlitzt oder ausgeweidet. Dass das nicht lange gutgehen kann, versteht sich von selbst. Und so beschliesst Jack irgendwann, seinen amoklaufenden Teddy auf Eis zu legen. Doch das ist leichter gesagt, als getan, denn eines ist klar: Die Hölle kennt keinen schlimmeren Zorn als den eines verschmähten Kuscheltiers.

Product details

Director Karl Holt
Actor Anthony Styles, Karl Holt, Claire Cartwright, George Collie, James Parsons
Label Alive AG
 
Genre Drama
Horror
Comedy
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 16.07.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Deleted scenes, Behind the scenes, Booklet, Poster, Trailer
Length 94 Minutes
Screen 2.35:1
Year of production 2019
Original title Benny Loves You
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Puppenhorror

    Written on 20. November 2021 by Bixu.

    Abgedrehter Horror mit viel Slapstick und Situationskomik. Unterhält ein paar Filmfehlern zum Trotz auf der ganzen Linie! Kann trotz Killerpuppe als Bösewicht vom Stil nicht so richtig mit den Chucky-Filmen verglichen werden. Wer dunkleren Splatter à la Demonic Toys o.a. sucht, wird mit diesem Film nicht glücklich - alle anderen hingegen schon!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.