€ 28.99

Hostage (2005)

English · Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Traumatized after failing to save a mother and child from a madman, ex-LAPD hostage negotiator Jeff Talley (Bruce Willis) takes work as a sheriff in a quiet California community. He is forced to relive his troubled past, however, when a group of young punks invades the home of a crooked accountant and his family. Making matters worse, gangsters after the accountant's files take Talley's wife and daughter captive. With Kevin Pollak, Jimmy Bennett, Michelle Horn, Ben Foster. 113 min. Widescreen (Enhanced); Soundtrack: English Dolby Digital 5.1.

Product details

Director Florent Emilio Siri
Actor Bruce Willis, Ben Foster, Kevin Pollak, Jonathan Tucker, Marshall Allman
Label Miramax
 
Genre Action
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 23.02.2021
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2005
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Otage(2005)

    Written on 08. February 2019 by Pa-59.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ca passe sans plus,on aurait pu aller plus loin.

  • Action?

    Written on 27. January 2008 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein gar nicht mal so lahmer streifen. Man darf hier keinen Actionfilm erwarten wie man es von Bruce vielleicht erwartet. Die Geschichte ist natürlich nicht vom Besten aber man wird bestens unterhalten. An Spannung fehlt es nie! Nur der Oberbösewicht ist etwas von der Rolle, denn schlussendlich bleibt unklar welches Ziel er genau verfolgt. Egal.

  • Entäuschend!

    Written on 07. July 2007 by Kpt. Gardiner.
    This customer review refers to a alternative version.

    Durchwegs entäuschender Film. Der einzige Schauspieler der überzeugt ist natürlich Bruce, er allein kann aber diese Gurke auch nicht retten. Dieses dilettantisch und billig inszenierte 8.15 TV-Niveau - Räubergschichtli lässt unserem allseits geliebten action-hero nicht den Hauch einer Chance sich zu entfalten. Ärgerlich und belangloses Filmchen für Anspruchslose, nicht umsonst ein Riesenflop an der Kinokasse. Zum vergessen!

  • doch...

    Written on 24. July 2006 by Flake.
    This customer review refers to a alternative version.

    war echt positiv überrascht!

  • Ganz OK

    Written on 05. May 2006 by Tchizzel.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Bin sehr enttäuscht!!!!

    Written on 27. January 2006 by mikejb.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe einen superfilm erwartet, aber wurde schwer entäuscht, dreh wieder Stirb langsam Bruce! :-)

  • Great!

    Written on 19. January 2006 by heat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bruce Willis in Höchstform. Spannend bis zur letzten Sekunde. Obwohl für einen, der sich mit Filmen auskennt, schon vorher weiss wie es am Schluss ausgehen wird+was der plan war.
    Trotz allem bin ich sehr froh das es als DVD gekauft habe.

  • muss man nicht haben

    Written on 18. October 2005 by thesaint.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gutes Handwerk, etwas konstruierte Geschichte nicht ganz zu Ende gedacht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde Bruce Willis lieber wieder einmal hart sterben sehen... :-)

  • Einfach Bruce

    Written on 14. October 2005 by serge.
    This customer review refers to a alternative version.

    In einem Satz: Wer Bruce mag, der wird auch diesen Film lieben

  • viva bruce!

    Written on 11. October 2005 by tanja.
    This customer review refers to a alternative version.

    es geht nichts über den bruzzel willi! der film ist nicht der brüller - aber willis sehen wir in einer rolle, die er wahrscheinlic nicht mehr los wird.

  • WTF

    Written on 07. October 2005 by Q13.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklich sehr toller Film...

  • willised

    Written on 03. October 2005 by S.I.C.K..
    This customer review refers to a alternative version.

    selbstverständlich hat der film logiklöcher und gewisse 'nervige' sachen. aber nennt mir einen hollywood streifen, der das nicht hat. alles in allem fand ich den film gut, recht spannend und ein bruce, der zu überzeugen weiss. also gutes popcornkino für verregnete abende.

  • na ja …

    Written on 03. October 2005 by Manfred .
    This customer review refers to a alternative version.

    Es gibt gute, es gibt sogar sehr gute Filme mit Mr. Willis. Dieser Film jedoch gehört zu keiner dieser beiden Kategorien! "Entführt" - das ist eine reichlich wirre Story mittelmässig inszeniert. Ich fand den Film eher ärgerlich …

  • Was erwartet ihr

    Written on 20. September 2005 by JayJay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn ich mir einen Bruce Willis Film anschaue, erwate ich 2 Stunden Unterhaltung. Nicht studieren, einfach anschauen und freuen. Und das kann man bei Hostage.

  • Bruce ist back!

    Written on 17. September 2005 by matrixforever.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist auf Bruce Willis zugeschnitten. Erneut spielt er einen Verlierertyp, der im Alleingang gegen die bösen Jungs kämpfen muss. Dies lässt Erinnerungen an die Stirb Langsam-Serie wach werden, wo er den gleichen Charakter verkörperte. Doch statt einer gradlinigen Geschichte mit viel Action ist diese Geschichte wesentlich komplexer, wird doch zusätzlich noch seine eigene Familie entführt. Hier wurde etwas gar dick aufgetragen, die Story ist nicht frei von Logiklöchern, zudem hat der Film seine Längen. Etwas weniger wäre sicher mehr gewesen! Doch die Bösewichte sind genial und Bruce überzeugt auf der ganzen Linie.

  • bruce is back

    Written on 15. September 2005 by timbo.
    This customer review refers to a alternative version.

    so wollen wir bruce doch auch wieder mal sehen..... spannende action mit bruce als solokämpfer!!!

  • unteres mittelmass

    Written on 11. September 2005 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    mich hat der film nicht so überzeugt. die mischung aus action, thriller und horror ist dem hollywood-neuling florent siri nicht wirklich gelungen! auch die meisten szenen in zeitlupe ist völlig überflüssig und langweilig. wäre bruce willis nicht dabei, wäre der film wohl total untergegangen.

  • suppi

    Written on 10. September 2005 by ädy.
    This customer review refers to a alternative version.

    eifach en super film er isch spannend vo de erste minute wider mal eifach en bruce willis film die sind eifach ali de hammer

  • noioso

    Written on 09. September 2005 by noiator.
    This customer review refers to a alternative version.

    laaaahaaaaahaaahaangweilig!

  • Spannend

    Written on 06. September 2005 by Harry .
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir hat der Film gut gefallen, spannend und mal wieder ein Bruce Willis der es krachen lässt. Wer auf die Die Hard-Reihe steht wird auch hier nicht enttäuscht werden!

  • Laues Comeback

    Written on 06. September 2005 by TRIP.
    This customer review refers to a alternative version.

    von Willis. ein absolut mieser film. die figuren, die action, so ziemlich alles bleibt auf einem äusserst lächerlichen niveau. die story zieht anfänglich noch, verliert aber in der zweiten hälfte des films jede spannung.

  • Nichts richtiges

    Written on 05. September 2005 by Lynch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film ist irgendwie ok zum 1 x kucken. Irgendetwas fehlt.Irgendwie ne komische Story ?!

  • besser als die meisten denken

    Written on 03. September 2005 by hoerlibaerli.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist wirklich ganz gut. immer wird gesagt, er sei langweilig, die story nicht originell... ich bin da anderer meinung. solider actionfilm der stellenweise ordentlich packt!

  • Super Film

    Written on 02. September 2005 by Bruus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat mir sehr gut gefallen. Schön spannend und verzwickt.

  • Pathos pur

    Written on 01. September 2005 by Tschumpel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es fällt einem schwer, diesen Streifen ernst zu nehmen.

  • typisch hollywood

    Written on 01. September 2005 by chrischtow.
    This customer review refers to a alternative version.

    meh hett sehr vill meh us dere gschicht chönne mache - de schluss isch chli psycht, mitem chranke pyroman wo jede realitätsbezug verlüürt. ab so für zwüschetdure ohni tüüfgang gits es

  • ...

    Written on 25. August 2005 by Jiggy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spannend, emotional und mitreissend!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.