€ 28.99

Konga (1961) (Limited Edition, Mediabook, Uncut, Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Ein Jahr nachdem sein Flugzeug über dem afrikanischen Dschungel abstürzte und er für tot erklärt wurde, kehrt Dr. Decker mit dem kleinen Schimpansen Konga nach London zurück. Während seines Aufenthaltes beim Stamm der Baganda entdeckte Decker eine Pflanzenart, die ein Sekret absondert, das den Wachstumsprozess extrem steigert. Doch seine Forschungsergebnisse stossen in der modernen Welt nur auf Unverständnis. In seiner Wut auf seine ignoranten Kollegen und die lästernden Journalisten benutzt Dr. Decker nun Konga als Instrument seiner Rache. Er injiziert dem Affen das Pflanzenserum und Konga erreicht eine Grösse, die es selbst Decker unmöglich macht, ihn noch zu kontrollieren. Der riesige Affe läuft Amok und legt dabei ganz London in Schutt und Asche. Kann das Monster aufgehalten werden?

Die kultige KING KONG-Variante erstmalig in Deutschland auf Blu-ray und in neu abgetasteter, ungeschnittener HD-Fassung als limitierte Sonderauflage! Natürlich uncut und streng limitiert!

Plus Super 8-Filmfassung und Artwork-Galerie als Bonus für alle Fans!

Product details

Director John Lemont
Actor Michael Gough, Margo Johns, Jess Conrad, Claire Gordon
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Adventure
Horror
Science fiction
Content Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 26.02.2021
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut
Audio English (DTS-HD 2.0), German (DTS-HD 2.0)
Subtitles German
Extras Booklet, Trailer, Photo gallery
Length 90 Minutes
Screen 16/9, 2.66:1
Year of production 1961
Original title Konga
Region code 2, B
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.