€ 33.99 € 35.49

Yesterday (2019) (4K Ultra HD + Blu-ray)

German · 4K Ultra HD + Blu-ray

Deliverable immediately

Compare versions

Description

Read more

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom grossen Durchbruch hat er längst begraben nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihren Kräften. Eines Tages, während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls, wird Jack in einen Verkehrsunfall verwickelt. Als er wieder aufwacht, ist die Welt eine andere: Niemand ausser ihm kann sich an die Beatles erinnern! Es ist, als hätten sie nie existiert. Mit den Songs der berühmtesten Band der Welt in der Tasche, verzaubert Jack schnell sein ahnungsloses Publikum. Angetrieben von der kaltschnäuzigen Managerin Debra (Kate McKinnon), wird er über Nacht vom Niemand zum Superstar. Aber was nützt ihm all der Ruhm, wenn das, was er liebt, zurückbleibt? Um Ellie nicht zu verlieren, muss Jack erkennen, wo er hingehört.

Product details

Director Danny Boyle
Actor Lily James, Ana De Armas, Kate Mckinnon, Lamorne Morris, Ed Sheeran, Sophia Di Martino, Himesh Patel
Label Universal Pictures
 
Genre Comedy
Music
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 07.11.2019
Audio English (Dolby Atmos), German (Dolby Atmos), Italian (Dolby Digital Plus 7.1), Turkish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, Italian, Turkish
Extras Deleted scenes, Alternative ending
Length 116 Minutes
Screen 2.39:1
Year of production 2019
Original title Yesterday
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Yesterday

    Written on 14. November 2019 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Très sympa...

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.