€ 15.99

Lomo (2017)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Unsere Eltern haben uns immer gesagt, dass wir einzigartig sind. Sie haben gelogen.

Familie Schalckwyck lebt in einem wohlhabenden Bezirk Berlins, Mutter Krista und Vater Michael wollen ihren Kindern Karl und Anna alle Möglichkeiten bieten. Die Zwillinge stehen kurz vor dem Abitur. Während die ambitionierte Anna schon ziemlich genau weiss, wie ihr Leben verlaufen soll, widmet Karl lieber seine ganze Aufmerksamkeit seinem Blog The language of many others. Dort postet er unter anderem auch persönliche Aufnahmen seiner eigenen Familie, was Karls Verhältnis zu seinem Vater vor eine Zerreissprobe stellt.

Als Karl sich in seine neue Mitschülerin Doro verliebt, glaubt er endlich zu wissen, was er will. Auch Doro findet Gefallen an ihrem eigensinnigen und rebellischen Mitschüler, lässt ihn jedoch nach einer kurzen Affäre wieder fallen. Für Karl ist jetzt klar: Nichts ist wahrhaftig, alles ist Willkür. Desillusioniert beginnt er ein gefährliches Spiel. Er veröffentlicht ein intimes Video von sich und Doro, und lässt mehr und mehr seine Follower die Macht über sein Leben übernehmen am Ende sogar über Leben und Tod...

Product details

Director Julia Langhof
Actor Lucie Hollmann, Karl Alexander Seidel, Eva Nürnberg, Jonas Dassler
Label Lighthouse Home Entertainment
 
Genre Drama
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 25.01.2019
Audio German (Dolby Digital 5.1)
Length 97 Minutes
Screen 2.39:1
Year of production 2017
Original title Lomo - The Language of Many Others
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.