€ 18.49

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2011)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Was bringt eine Königin in den besten Jahren so richtig auf die Palme? Die ersten Fältchen? Die Ebbe in der Staatskasse? Ja, das auch. Vor allem aber, dass ihre gerade 18 gewordene Stieftochter Schneewittchen schöner sein soll als sie! Da kann sie sich noch so sehr in die leeren Taschen lügen: Der Zauberspiegel hat recht. Und als dann noch der schöne Prinz Andrew Alcott von Valencia ein Auge auf das nichtsahnende Mädchen wirft, steht fest: Schneewittchen muss weg! Kurzerhand verbannt die böse Königin ihre Stieftochter in den Wald. Doch die lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Product details

Director Tarsem Singh
Actor Julia Roberts, Sean Bean, Nathan Lane, Lily Collins, Armie Hammer
Label Studio Canal
 
Genre Fantasy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 04.10.2012
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing), German
Length 106 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 2011
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Naja...

    Written on 17. April 2014 by Sub-Zero.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wenn man bedenkt, was Julia Roberts für eine Schauspielerin ist, doch sehr entäuschender Film... Schlechte Schauspieler, die Bilder übertrieben künstlich, die Story kann einem nicht mitreissen... Einfach nur schlecht. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Naja...

    Written on 06. September 2012 by Tin.
    This customer review refers to a alternative version.

    War sehr enttäuscht von dem Film. Die Schauspieler machen ihre Sache eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber der Funke bei der Geschichte springt bei mir überhaupt nicht rüber. Und die Dialoge... Irgendwie waren sämtliche Witze schon in zig anderen Filmen da... Nur haben sie dort auch funktioniert...

  • Herrlich sarkastisch

    Written on 03. September 2012 by Raesha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den Film sehr witzig, weil er so toll mit sarkastischen Wortspielen/Sätzen gespickt ist.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.