Sold out

Meri Pyaari Bindu - Wenn aus Freundschaft Liebe wird (Digibook)

German · DVD

Description

Read more

Deprimiert von mangelndem Kritikerlob, obwohl er ein erfolgreicher Schriftsteller ist, kehrt Abhimanyu Roy zu seinen Wurzeln in Kolkata zurück, um bedeutsamere Literatur zu schreiben und entscheidet sich für eine altmodische Liebesgeschichte – an der er schon über drei Jahre arbeitet.
Der Name der Schreibblockade ist Bindu. Wie fängt man dieses unvorhersehbare, verrückte, ruhelose, überlebensgrosse Energiebündel in den Seiten eines Buches ein? Wo soll er also anfangen? Wo soll er aufhören? Er erkennt, dass die Liebe weder von Zeit noch Ort abhängig ist.

Alles, was wir brauchen, ist die richtige Person und - natürlich den passenden Soundtrack.

Product details

Director Akshay Roy
Actor Ayushmann Khurrana, Parineeti Chopra, Prakash Belawadi, June Malia
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Drama
Comedy
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 23.02.2018
Edition Digibook
Audio Hindi (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Theatrical trailer
Length 110 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Original title Meri Pyaari Bindu
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.