Description

Read more

Cash ist ein eleganter und kühner Betrüger mit einem ausgeprägten Familiensinn. Als sein Bruder Solal von einem schlechten Verlierer ermordet wird, beschliesst er, ihn auf seine Weise zu rächen: ohne Gewalt, aber mit Pep. Gleichzeitig soll Cash seinem zukünftigen Schwiegervater Maxime vorgestellt werden, den die Polizei schon lange sucht. Er blufft , lügt und gibt vor, ein anderer zu sein und lässt sich mit der Polizistin Julia auf einen Deal ein ... Die beiden französischen Filmstars Jean Dujardin (Oscar für „The Artist“, „OSS 117“) und Jean Reno („Léon - Der Profi “, „Die purpurnen Flüsse“) brillieren in dieser Produktion, die das Lexikon des internationalen Films als „unterhaltsame Kriminalkomödie voller überraschender Charaden“ bezeichnet. TV Today meinte: „Die französische Thrillerkomödie kann mit ähnlichen US-Kinohits wie „Ocean’s Eleven“ oder „Die Unfassbaren“ in puncto Stil und Grips das Wasser reichen.“

Product details

Director Eric Besnard
Actor Jean Dujardin, Jean Reno, Valeria Golino, Alice Taglioni, François Berléand
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Action
Crime
Mystery
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Audio German (Dolby Digital 2.0), French (Dolby Digital 2.0)
Length 98 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2008
Original title Ca$h
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.