€ 13.99

Paddington / Paddington 2 (2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Paddington:
Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem ''finstersten Peru'' bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Doch zum Glück findet ihn die Familie Brown, die ihm ein neues Zuhause anbietet. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewendet...

Paddington 2:
Für den 100sten Geburtstag seiner Tante Lucy sucht und findet er das perfekte Geschenk: ein einzigartiges Pop-Up-Bilderbuch aus Mr. Grubers Antiquitäten-Laden. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten - das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns setzen sich auf die Spuren des Diebes, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint. Erneut wird der kleine Bär Paddington von Elyas M'Barek gesprochen.

Product details

Director Paul King
Actor Ben Whishaw, Hugh Bonneville, Julie Walters, Nicole Kidman, Imelda Staunton, Hugh Grant, Michael Gambon, Sally Hawkins, Tim Downie, Matt Lucas
Label Frenetic
 
Genre Adventure
Animation
Comedy
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 0
Publication date 26.03.2018
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Documentations, Interviews, Audio commentary
Length 198 Minutes
Screen 16/9, 2.39:1
Original title Paddington / Paddington 2
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.