€ 63.49

Mario Barth - Mario Barth - Danke für 15 Jahre: Alle Live-DVDs in einer Box! (5 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Description

Read more

Mario Barth - Danke für 15 Jahre - Alle Live-DVDs in einer Box!Als Mario Barth mit ""Männer sind Schweine, Frauen aber auch"" die noch junge Comedyszene aufmischte, konnte keiner ahnen, dass seine Suche auf den Spuren der Geheimnisse des Zusammenlebens zwischen Männern und Frauen auch nach 15 Jahren noch nicht abgeschlossen sein wird. Und dass er mit seinen Bühnenshows die grössten Arenen bespielen, drei Weltrekorde aufstellen und elfmal den Deutschen Comedypreis abräumen wird. 5 Bühnenprogramme in 15 Jahren: Das ist ein Grund zu feiern und deshalb gibt es jetzt endlich alle fünf Erfolgsprogramme in einer DVD-Box.

Product details

Genre Comedy
Content 5 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.12.2017
Audio German
Length 10h 35min
Screen 16/9, 1.77:1
Region code 2
 

Artist

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.