€ 64.49

Die Todeskollektion (Uncensored, Uncut, 4 DVDs)

German · DVD

Shipping usually within 2 to 3 weeks

Description

Read more

Disc 1: Nekromantik (1987) + Hot Love (1985)
Ein Film über die Liebe zum Menschen... und was von ihm übrig bleibt.
Rob arbeitet bei "Joe's Säuberungsaktion", spezialisiert auf Leichenbeseitigungen aller Art. Mit seiner Freundin Betty teilt er nicht nur die Wohnung, sondern auch die Vorliebe für Tote.

Disc 2: Der Todesking (1990)
Sieben Tode hat die Woche.
Siebenmal letzte Stunden, letzte Minuten vor dem endgültigen Aus. Schuld ist der Todesking.

Disc 3: Nekromantik 2 (1991)
Die Rückkehr der liebenden Toten
Die schönen Beine eines zierlich-jungen Mädchens mit blonden Haaren und roten Lippen bewegen sich durch die Friedhofsanlage vorbei an den Warnschildern, die vor dem Betreten des bruchreifen Kirchhofes warnen. Ein schwarzer Schuh mit hohem Absatz tritt die Schaufel in die noch frische Erde. Sie beginnt das Grab des Helden von "Nekromantik 1" auszuheben. Sie wird die Leiche von Robert Schmadtke nach Hause transportieren, sie auf den Küchentisch legen und lieben.

Disc 4: Schramm (1993)
Into the mind of a serial killer
Schramm (Florian Koerner von Gustorf) wohnt in einem Berliner Altbau, fährt Taxi und sucht die Liebe seiner Nachbarin ( Monika M), die als Prostituierte sadomasochistische Phantasien erfüllt. Dass er auf einem Gummipuppen –Torso herumreitet, wenn sie ihrer Kundschaft lauthals einen Höhepunkt vorspielt, gehört in die Grauzone des Privaten, aus der Schramm nicht einmal durch seine Morde ausbrechen kann. Wunsch und Wirklichkeit verschmelzen in der Wahnvorstellung, die Welt würde um ihn kreisen wie vor einer Kamera, während er Zeit allmählich nur noch in Splittern erlebt.

Erstauflage (1.000 Stück) mit O-Card, Fünf Jörg Buttgereit-Klassiker erstmals in einer Box mit 4 DVDs, Alle Filme mit einer vollen Ladung an Bonusmaterial, unzensiert und ungeschnitten

Product details

Director Jörg Buttgereit
Actor Bernd Daktari Lorenz, Beatrice Manowski, Hermann Kopp, Heinrich Ebber, Monika M., Mark Reeder, Florian Koerner von Gustorf, Norbert Hähnel, Marion Koob-Liebing
Label Media Target Distribution
 
Genre Horror
Shortfilms
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 06.12.2017
Edition Uncut, Uncensored
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Subtitles English, French, Italian, Spanish
Extras Making of, Audio commentary, Photo gallery, Short films
Length 5h 40min
Screen 4/3
Movie list Nekromantik (1987), Hot Love (1985), Der Todesking (1990), Nekromantik 2 (1991), Schramm (1993)
Original title Die Todeskollektion (German)
Region code 0
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.