€ 13.49

The Uninvited (2009)

English · Blu-ray

US Version | Region code  A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A .

3-5 days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Returning home from a stay inside an asylum, young Anna (Emily Browning) tries to readjust to life at home with her older sister (Arielle Kebbel) and father (David Strathairn), but is uneasy around her new stepmother (Elizabeth Banks), a nurse Anna suspects may have been responsible for her mother's death. As her fears mount, ghosts begin to wreak havoc in the house.

Product details

Director Charles Guard, Thomas Guard
Actor Emily Browning, Arielle Kebbel, David Strathairn, Elizabeth Banks
Label Paramount
 
Genre Horror
Content Blu-ray
Age rating from age 13
Publication date 24.10.2017
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2009
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Bof… ça va encore !

    Written on 17. September 2017 by Bibo .
    This customer review refers to a alternative version.

    Je suis mitigé.
    Je pense que c'est un film à voir une fois quand même !

    Un film surprenant.
    Je m’attendais pas à cette histoire-ci. Je m’attendais à un film d’intrusion style un home Invasion ou alors à un film de possession. Il n’en est rien !

    Une situation post-mortuaire tragique, une fille qui a des visions cauchemardesques, une méchante belle-mère dangereuse, un père naïf, une sœur tout le temps en bikini…
    Mais tout n’est qu’image et surface. On gratte et on découvre que tout est différent en-dessous.
    Absolument tout !

    Le film parait long par moment. Encore un film qui a l’air de faire deux heures, alors qu’il ne fait qu’ 1h20 !
    Mais la fin rattrape le tout lorsque tout devient confus, incohérent. Même si ça rejoint les films où à la fin tout nous surprends, c’est pas forcément le plus spectaculaire.
    Pas de suspense insoutenable, quelque jump scares.
    Un bon petit moment, malgré tout !

  • für stranger

    Written on 08. February 2012 by The Judge.
    This customer review refers to a alternative version.

    dann guck doch das original du oldtimer -.-
    immer diese vergleiche zwischen neu und alt. warum das?
    ein remake ist eine andere darstellung des films und frischer gemacht, keine 1:1 umsetzung

  • Remake

    Written on 12. June 2011 by Pavlos.
    This customer review refers to a alternative version.

    Story ist gut.Die Darstellung der Akteure recht langeilig,zuwenig spannend.Mehr düsterness a la the ring hätte dem Film gut getan.

  • ausgezeichnet

    Written on 19. November 2010 by F..
    This customer review refers to a alternative version.

    hammerstory. und ein ende das wirklich unvorhersehbar ist.

  • spannend

    Written on 25. April 2010 by avesi.
    This customer review refers to a alternative version.

    spannender Film mit einem sehr guten schluss.

  • KLAR

    Written on 03. April 2010 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

  • net schlächt, sogar guet!

    Written on 14. March 2010 by Chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gutes, unterhaltendes Kino. Keine groben Schnitzer. Spannend. Gute Musik, Kameraführung interessant. Plot ist auch gut. Fazit: Anschauen!

  • Gesehen und als gut befunden

    Written on 31. January 2010 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja, auch wenn nur noch einige Dinge aus dem Original übernommen wurden, fand ich den Film gar nicht mal so schlecht. Das Original ist natürlich um Längen subtiler und feiner - hier wird ja schon richtig mit dem Zaunpfahl gewunken - und trotzdem ist die Story mit dem überraschenden Plot sehenswert.

  • für Dragon

    Written on 05. December 2009 by Stranger.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich nehme an, du hast den Film sehr aufmerksam geschaut um herauszufinden, dass er Japanisch ist.
    Ist zwar ein koreanischer Film aber na ja.
    Deutschland und die Schweiz sind ja auch das gleiche...
    Das Original ist allemal besser!

  • Sehr Gut

    Written on 23. November 2009 by Dragon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den Film toll.
    das Japanische Original habe ich schon länger zuhause, habe dieses aber nur mal 30 minuten lang geschaut und dan in die Ecke geschmissen.
    Wiso weiss ich auch nicht mehr.
    Diese Version finde ich auf alle fälle super.

  • Gut, aber Original-Empfehlung

    Written on 04. November 2009 by jamirofunk.
    This customer review refers to a alternative version.

    Diesmal ein gelungenes US Remake, aber trotzdem nicht ganz so meisterhaft wie das Original *A tale of two Sisters*

  • Unterhaltsam

    Written on 23. October 2009 by Marty.
    This customer review refers to a alternative version.

    Obwohl ich die Auflösung schon nach einigen Minuten vermutet hatte und deshalb am Ende nicht wirklich überrascht war, fand ich den Film sehr unterhaltsam. Daher gibt's von mir ein...

  • zickenterror

    Written on 18. October 2009 by konfuzius.
    This customer review refers to a alternative version.

    unterhaltsamer film, aber kein vergleich zum original. bei ring 1 hat mir hingegen die ami version besser gefallen

  • Dieses Remake kommt nicht ungebeten

    Written on 10. October 2009 by jerk.
    This customer review refers to a alternative version.

    denn auch wenn die asiastischen Originale meist "besser" sind, gibt es doch viele Europäer (mich eingeschlossen) die einfach überhaupt gar nichts mit asiatischen Schauspielern anfangen können. Sei es weil die für uns alle gleich aussehen oder warum auch immer.. ich hoffe, das tönt jetzt nicht diskriminierend. deshalb bin ich immer wieder froh, wenn ein asiastischer Hit mit Amis neu verfilmt wird.

  • Dieses Remake kommt ungebeten.

    Written on 01. October 2009 by Selfi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist eine Beleidigung für all jene die das Original gesehen haben. Das Original ( A Tale Of Two Sisters) war wunderschön, komplex und verstörend. Das Remake hingegen ist ein belangloses, tumbes Filmchen wie es schon zu viele ( The Unborn und wie sie alle heissen) gab.
    Von der Ursprünglichen Story ist so gut wie nichts übrig und auch beim Versuch einige Szenen eins zu eins zu übernehmen ist man kläglich gescheitert.

  • Meine erwartungen....

    Written on 14. June 2009 by Hahira.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wurden nicht ganz erfüllt! Mir fehlte ein bisschen die spannung,die inszenierung geht in ordnung und die hauptdarstellerin hingegen,bleibt den ganzen film blass! Leider wird der film falsch vermarktet;The Uninvited ist sicher kein horrorfilm!Ein solider thriller mit einigen schock/horrormomente!Wiederum fand ich die auflösung stark,weil ich es nicht ganz erwartet hätte!Sehenswert ist er aber allemal und kriegt von mir ein....

  • wow

    Written on 07. June 2009 by triofan.
    This customer review refers to a alternative version.

    coole schock momente,dieses filmchen hat mich ein paarmal erschrocken.tip:im dunkeln anschauen.unbedingt reinziehen leute

  • spannender horror-thriller

    Written on 27. April 2009 by ted.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer das asiatische original nicht gesehen hat, wird von diesem remake nicht enttäuscht werden. definitiv das beste remake eines asiatischen horrorfilms seit 'the Ring'.

  • A Sisters Tale

    Written on 14. January 2009 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Könnte das etwa wieder so ein sinnloses Ami-Remake des Asian-Horror-Films A Tale of two Sisters (oder so ähnlich) sein?
    Ach ihr lieben Amis, habt wirklich keine Ideen mehr....

  • xcited

    Written on 27. December 2008 by Hellcat.
    This customer review refers to a alternative version.

    non vedo l'ora! dal trailer sembra una figata di film!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.