€ 32.49

Remainder (2015)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Nachdem ihm etwas am Kopf getroffen hat, das aus dem Nichts vom Himmel gefallen ist, landet ein junger Mann namens Tom im Koma. Als er kurze Zeit später wieder aufwacht, hat er zwar sein Gedächtnis an den Vorfall sowie die Zeit davor verloren, ist dafür aber um achteinhalb Millionen Pfund reicher. Man erklärt ihm, das sei Schweigegeld. Aber worüber soll er bloss schweigen, er kann sich doch eh an kaum etwas erinnern? Auf der Suche nach Antworten geht Tom die wenigen Erinnerungsfetzen in seinem Kopf durch: ein Haus, eine Frau, die fernen Töne einer Klavierfuge, ein kleiner Junge im blau-roten Anorak. Freunde tauchen auf, die er nicht erkennt, der joviale Greg und die geheimnisvolle Catherine. Tom versucht, die paar verbliebenen Bilder im Gedächtnis mit Hilfe von Darstellern nachstellen zu lassen. Naz, der für Geld die ausgefallensten Dinge ermöglicht, hilft Tom, das Haus aus dessen Erinnerung zu finden. Wenig später lässt der junge Mann dort Schauspieler seine Erinnerungswelt nachspielen – in der er sich mehr und mehr verliert…

Product details

Director Omer Fast
Actor Tom Sturridge, Cush Jumbo, Ed Speleers, Arsher Ali, Shaun Prendergast, Laurence Spellman
Label GOOD MOVIES
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Booklet, Audio description
Length 99 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2015
Original title Remainder
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.