€ 23.49

The Man, The Life, The Legend (Inofficial)

English · DVD

UK Version

Deliverable immediately

This item cannot be returned.

Description

Read more

Anlässlich des 35. Todestages erscheint die einzigartige Dokumentation über Elvis Aaron Presley. Erleben Sie erstmals Privataufnahmen aus der Zeit als Elvis in Deutschland stationiert war. Elvis begann seine Karriere vor genau 58 Jahren, als einer der ersten Musiker der Rockabilly-Bewegung, einer Fusion von weißer Country- Musik und schwarzem Rhytm + Blues. Seinen Durchbruch hatte er 1956, als er zur kontrovers diskutierten Identifikationsfigur der Rock`n`Roll-Bewegung wurde. Für Furore sorgte er mit seinen ausgesprochen körperbetonten Bühnenauftritten in seiner Zeit. Bis 1978 wurde Elvis Presley insgesamt 14 Mal für den Grammy nominiert, den er dreimal für seine Gospelinterpretationen gewann...

Product details

Artists Elvis Presley
 
Genre Rock'n'Roll
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 28.11.2014
Edition Inofficial
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 45 Minutes
Screen 16/9
Version UK Version
Region code 0
 

Artist

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.