€ 29.99

Unsere Erde - Faszination unter Wasser (Blu-ray 3D + Blu-ray)

German · Blu-ray 3D + Blu-ray

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Faszination Korallenriff 3D - Jäger und Gejagte
Fressen und gefressen werden. In dieser Welt geht es ums Überleben. Was ist die beste Strategie, seinen Fressfeinden zu entgehen, den nächsten Tag zu erleben, sich fortzupflanzen und somit die Art zu erhalten? Dieser ständige Kampf klingt grausam für uns, aber es besteht ein Gleichgewicht zwischen Jägern und Gejagten. In diesem (3D-)Abenteuer sehen wir Haien zu, die - obwohl immer auf der Suche nach dem nächsten Bissen - doch keine primitiven Fressmaschinen sind. Der riesige Napoleon taucht immer wieder auf, er ist neugierig und friedlich. Und wenn er jagt, dann nach Schnecken und Krustentieren. Doch auch die silbern schillernden Makrelen sind allgegenwärtig. Sie jagen in Gruppen oder einzeln. Und dann wären da noch die Muränen...

Abenteuer Südafrika 3D - Auf den Spuren von weißen Haien
Südafrika - hier kommt man der Größe und Weite der Natur so nah wie kaum an einem anderen Ort dieser Erde.
Unsere Hauptdarsteller, die wilden Tiere Afrikas. Herausgekommen ist ein Film, der bewegt. Der die Natur ins Wohnzimmer holt und den Menschen hautnah vermittelt warum es sich lohnt diese Natur zu erhalten. So ist dieser Film mehr als nur eine Aneinanderreihung von Szenen mit wilden Tieren. Er ist ein Bekenntnis zu Afrikas Natur und ein Statement für die Menschen, die alles tun, diese Schätze unserer Welt zu bewahren.

Product details

Label KSM
 
Genre Special Interest
Content Blu-ray 3D + Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 17.06.2013
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer, Photo gallery
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 1.78:1
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.