€ 35.49

Let the Bullets fly (Collector's Edition, 2 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

China 1920. Das Land wird von den Warlords beherrscht. Der Bandit Pockennarbe Zhang und seine Bande überfallen den Gouverneur Ma Bangde, können aber keine Beute machen. Ma kann sein Leben retten, indem er sich als sein eigener Berater ausgibt. Er erzählt Zhang, dass der Gouverneur auf dem Weg in die Stadt ist, um eine große Intrige durchzuziehen. Zhang nimmt nun seinerseits die Identität des Gouverneurs an und begibt sich in die Stadt, wo er den Leuten Gleichheit und Gerechtigkeit predigt, was er zur Not mit brutaler Gewalt durchsetzen will. Damit zieht er den Unmut des Gangsterbosses Huang auf sich und es entwickelt sich ein tödliches Spiel zwischen den beiden, das viele Opfer fordert. Doch als Huang glaubt, den Kampf zu seinen Gunsten beendet zu haben, zieht Zhang noch einige tödliche Asse aus dem Ärmel...

Show description in a different language

Product details

Director Jiang Wen
Actor Chow Yun-Fat, Carina Lau, Jiang Wen, Ge You, Xiaogang Feng, Pu Miao
Label WELL GO USA
 
Genre Action
Comedy
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 24.04.2012
Edition Collector's Edition
Audio English
Length 132 Minutes
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.