€ 40.99

Wickie auf grosser Fahrt (2011) (Premium Edition, Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD)

German · Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Wann wird aus dem kleinen Wickie endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven den Häuptling von Flake entführt, schlägt unverhofft Wickies grosse Stunde. Als stellvertretender Häuptling führt er die starken Männer Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, Ulme und Faxe an und bekommt dabei Unterstützung von der furchtlosen Svenja. Sie nehmen Kurs aufs Kap der Angst und gelangen nach turbulenten Abenteuern zu Svens Burg, aus der Halvar befreit werden muss. Die grösste Aufgabe steht den Wikingern aber noch bevor: Über stürmische Ozeane, tropische Strände und durch gefährliche Eiswüsten machen sie sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schatz der Götter. Auch der schreckliche Sven setzt alles daran, ihn zu bekommen, aber Wickie wäre nicht Wickie, wenn er dies nicht mit schlauen Einfällen zu verhindern wüsste.

Product details

Director Christian Ditter
Actor Jonas Hämmerle, Waldemar Kobus, Valeria Eisenbarth, Nic Romm
Label Constantin Film (Universal)
 
Genre Adventure
Comedy
Content Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.03.2012
Edition Premium Edition
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German (for deaf or hard of hearing)
Extras Making of, Deleted scenes, Music videos, Outtakes, Interviews, Audio commentary, Additional information, Karaoke
Length 96 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2011
Original title Wickie auf grosser Fahrt
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Lässig

    Written on 24. March 2012 by Daniel ich bin kein Mädchen Kappeler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Auch der zweite Teil kann sich durchaus sehen lassen. Gut gemacht, spannende Story, tolle Schauspieler, ich hab mich sehr gut amüsiert. Kommt an den super ersten Teil ohne Probleme ran.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.