€ 13.99

Das Wunder Leben - Life - Staffel 1 (BBC Earth, Limited Edition, Steelbook, 2 Blu-rays)

German · Blu-ray

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf - das Wunder Leben, wie es nie zuvor zu sehen war! Jeder der aufwendig produzierten Teile feiert die grossartige Vielfalt des Lebens, schildert spektakuläre wie überraschende Strategien von Tieren und Pflanzen für das tägliche Überleben. Innovative HD-Superzeitlupen offenbaren Verhalten, das dem blossen Auge sonst verborgen bliebe. Eine Chamäleon-Zunge beispielsweise ist fünfmal schneller als ein F16-Jagdbomber. In Sambia wird aus dem Kampf zweier Flusspferdbullen ein Wasserballett. Und auf den Ozeanen nutzen Fische ihre Flossen wie Flügel, um Feinden im Flug zu entkommen...Life - Das Wunder Leben zeigt fesselnde Geschichten und faszinierende Strategien aus dem täglichen Überlebenskampf. Die Stars sind die Lebewesen dieser Erde, von allen Kontinenten und in allen Lebensräumen. Jede Folge ist einem der wichtigsten Ökosysteme gewidmet und schildert die Dramen und Tragödien, die sich dort tagtäglich abspielen. Über 4 Jahre Produktionszeit, über 3000 Filmtage, rund um den Globus, auf allen Kontinenten! 130 aussergewöhnliche Tiergeschichten, davon 54 die so noch nie gefilmt wurden!

"Life - Das Wunder Leben" ist eine Serie von unvorstellbarem Umfang!

Volume 1 mit den ersten fünf Episoden in ungekürzter Fassung:

Der Kampf ums Leben
Reptilien & Amphibien
Säugetiere
Fische
Vögel.

Product details

Label Polyband/WVG
 
Genre Documentary > Nature, Animals
Content 2 Blu-rays
FSK / age rating from age 0
Publication date 25.08.2011
Edition Limited Edition, Steelbook, BBC Earth
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Bonus material
Length 4h 10min
Screen 16/9, 1.78:1
Region code B
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • Sensationel

    Written on 03. May 2011 by Natu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Superschöne Aufnahmen! Sehr spannende und packende Geschichten! Die ganze Vielfalt auf unserem Planet wird einem wieder ganz neu bewusst. Ich kann diese Dokus immer und immer wieder schauen!

  • ein Wunder

    Written on 21. February 2011 by Samiel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Planet ist ein Wunder jedoch ebenso schön wie brutal. Das ist ein Kreislauf, es ist der Kreislauf. Nicht das Terrarium zu Hause, wo man Mäuse den Schlangen zum Frass rein legt. Ich habe den Film extra auf bluray gekauft, einfach atemberaubend scharfes Bild. Der Planet wäre ohne uns Menschen besser bestellt, alles was schön ist, müssen wir kaputt machen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.