Description

Read more

Die Provinzsängerin Ali träumt von der grossen Karriere und zieht in die Grossstadt, wo sie sich von Burlesque, einem glamourösen Nachtclub voller Tänzer und heisser Musik magisch angezogen fühlt. Als dessen Besitzerin einen Star sucht, sieht Ali ihre Chance.

Product details

Director Steve Antin
Actor Christina Aguilera, Peter Gallagher, Alan Cumming, Stanley Tucci, Kristen Bell, Eric Dane, Cam Gigandet, Cher
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Music
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 6
Publication date 06.10.2011
Audio English (DTS HD Master Audio 5.1), German (DTS HD Master Audio 5.1), French (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles English, German, French, Dutch, Swedish, Norwegian, Danish, Finnish, Arab, Turkish
Extras Deleted scenes, Internet access, Outtakes, Documentations, Audio commentary of the director, Additional information
Length 119 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2010
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Einfach schön!

    Written on 02. June 2011 by Manfred.

    Nein, die Welt erklärt dieser Film nicht. Philosophen werden hier keinerlei Gehalt finden. Fans von Crime, Action und Suspense kommen auch nicht auf ihre Kosten.

    Wer aber einen leicht beschwingten Film zu schätzen weiss, wird gewiss nicht enttäuscht sein.

    Zugegeben, die Story wurde bereits seit Aschenputtels Zeiten viele hundertmal variiert erzählt. Und deshalb gibt es auch bei diesem Film keine grossen Überraschungen. Aber gut gelaunte Darsteller und ein grandioser Soundtrack mögen über die ein oder andere Schwäche schnell hinweghelfen.
    Ein kurzweiliger, nahezu «altmodischer» Film, der aber gerade daraus seinen Charme bezieht.

  • zweiter schrott für den container ;D

    Written on 03. October 2011 by Mitusic.
    This customer review refers to a alternative version.

    xtina war früher mal etwas einzigartiges, jetrzt geht sie mir nur noch auf die nerven... dieser film ist nur oberflächlicher kommerz-mist!!!

  • Einfach schön!

    Written on 02. June 2011 by Manfred.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nein, die Welt erklärt dieser Film nicht. Philosophen werden hier keinerlei Gehalt finden. Fans von Crime, Action und Suspense kommen auch nicht auf ihre Kosten.

    Wer aber einen leicht beschwingten Film zu schätzen weiss, wird gewiss nicht enttäuscht sein.

    Zugegeben, die Story wurde bereits seit Aschenputtels Zeiten viele hundertmal variiert erzählt. Und deshalb gibt es auch bei diesem Film keine grossen Überraschungen. Aber gut gelaunte Darsteller und ein grandioser Soundtrack mögen über die ein oder andere Schwäche schnell hinweghelfen.

    Ein kurzweiliger, nahezu «altmodischer» Film, der aber gerade daraus seinen Charme bezieht.

  • Schön

    Written on 27. May 2011 by Cherfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein guter Film und Cher so wie ich sie liebe.

  • typischer us schrott für den Eimer

    Written on 23. May 2011 by nada.
    This customer review refers to a alternative version.

  • anderes als erwartet

    Written on 22. May 2011 by bl.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich war sehr gespannt auf den film mit christina aguilerea. das finale des films hätte ich mir spektakulärer erwartet. das schlusslied war so ziemlich wie der rest des soundtracks.
    es sind sehr viele bekannte gesichter im film zu sehen.
    warum man unbedingt in diese show will, weiss ich nicht. es gibt auch schöne shows in denen es nicht nur um sex geht...

  • mieser

    Written on 21. May 2011 by Grotesque.
    This customer review refers to a alternative version.

    miserabel von a - z! schlechte schauspieler(innen), grauenhafte musik, grottige inszenierung.......GRAUENHAFT!!!

  • Beweihräuchern doch sich selber, oder ?

    Written on 19. May 2011 by aber fesch sans scho.
    This customer review refers to a alternative version.

    wohl eher grotesk, denn cabaret musik ist wohl die Musik der beiden Musikerinnen sicher nicht.

  • Schauspieler gut, Musik lässt zu wünschen übrig

    Written on 17. May 2011 by ChristinaFan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Christina Aguilera hat wirklich überzeugt in diesem Film. Und von Cher bin ich seit dem Film sogar ein kleiner Fan geworden. Die Musik hat mich vorallem am Schulss sehr enttäuscht! Vorallem der Song für Ali war wirklich katastrophal! Ich hoffe nur dass mir nie jemand einen solchen Song schreibt!

  • BullSh..!!!

    Written on 11. May 2011 by Ueli.
    This customer review refers to a alternative version.

    gehört in die Kategorie: FILME DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT.

  • Hochglanz

    Written on 03. March 2011 by Groarr-ch Filmmagazin.
    This customer review refers to a alternative version.

    ?Burlesque? von Steve Antin ist ein auf Hochglanz polierter Musical-Film geworden, der mit musikalischen Nummern und Showeinlagen überzeugt, die schwach gezeichneten Charaktere und den allzu leicht vorhersehbaren Verlauf der Geschichte damit aber nicht verbergen kann.

  • falsch sorry

    Written on 28. January 2011 by lkl.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich meine nicht 5 mio. sondern 50 mio. dollar

  • Written on 28. January 2011 by lkl.
    This customer review refers to a alternative version.

    nicht aufwendige Produktion? der film hat über 5 Mio. gekostet. also das ist für mich sehr aufwendig. absoluter Top Film.

  • Super!

    Written on 24. January 2011 by TheLady.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den Film wirklich super. Ist vielleicht nicht die Oberaufwendige Produktion, die immer alle erwarten. Es ist mal was anderes. Christina Aguilera ist eine Wahnsinns-Sängerin und sogar Cher wird mir in diesem Film wieder richtig sympatisch. Und die Musik ist einfach Hammer!

  • an henning

    Written on 21. January 2011 by haha.
    This customer review refers to a alternative version.

    miese sängerin? christina hat eine der besten stimmen der welt. ist die einzige sängerin unter 30 jahren von rolling stones magazin gewählt worden. ist eine von den wenigen die live singt und live singen kann. du musst ja eine ahnung habenl

  • Grauenhaft

    Written on 20. January 2011 by Henning.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grässlicher Kitsch mit Dummchen Christina Aguilera (die als Schauspielerin genau so mies ist, wie als Sängerin) und dem wandelnden Ersatzteillager Cher. Seit "Mama mia" ist mir bei keinem Film mehr so schlecht geworden. Definitiv nur was für die Damen!

  • genial!

    Written on 14. January 2011 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    klar, das der film voller klischees ist, war nicht unbekannt, jedoch hat mich das nicht gestört! die songs und die show dazu haben alles wieder wett gemacht, und wie!!! toller witze, gute leistung und einfach sehenswert!

  • Mittelmass

    Written on 10. January 2011 by Chris(",).
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Aguilera entäuscht, nichts gegen die Show Nummern, die sind stimmlich gewaltig, ansonsten spielt Sie die Rolle der Ali zu steif und oberflächlich. Der Film ist vorsehbar... Cher und Stanley Tucci können denselben nur zum Teil retten. Schön sind die Kostüme. Hab wohl zu viel erwartet...

  • great

    Written on 07. January 2011 by lll.
    This customer review refers to a alternative version.

    habe den Film schon zwei mal im Kino geschaut. einfach nur grossartig.

  • Burlesque

    Written on 07. January 2011 by Läru.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cher & Christina in einem Film. Der muss einfach nur hammer sein!

  • hammer

    Written on 07. January 2011 by anto.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich bin es gester im chino gesehen es ist der hammer film.
    ich fand ihn einfach augezeichnet <3

  • Legende...

    Written on 30. December 2010 by chris(&quot;,).
    This customer review refers to a alternative version.

    Nur eine Legende kann einen Star schaffen... wie treffend... der Trailer zum Film verspricht viel... er wird bestimmt ein Volltreffer, obwohl ich meine Vorbehalte habe, was Singerei in Filmen anbelangt. Cher nach 6 Jahren endlich wieder im Kino ich freu mich... Stanley Tucci ist eh immer eine gute Wahl, gespannt bin ich auf Chistina Aguilera...diese Besatzung kann nur überzeugen...

  • es wird der hammer!

    Written on 07. August 2010 by missy.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich hab gestern den trailer auf youtube gesehen, der film kann nur bombe werden!! :) ich freu mich auf januar wenn er endlich im kino zu sehen ist der film :D :D

  • besetzung

    Written on 12. April 2010 by Sandy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cher
    Christina Aguilera
    Stanley Tucci
    Kristen Bell

  • A vrai dire...

    Written on 31. March 2018 by Bibo .
    This customer review refers to a alternative version.

    Pas le film du siècle, mais sympa !

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.