€ 13.99

Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)

German · Blu-ray 3D (+2D)

Shipping usually within 1 to 3 working days

Compare versions

Description

Read more

Jetzt kommt Sammy! Dieser Meeresschildkröterich hat es faustdick unter dem Panzer. Schon kurz nach seiner Geburt rettet er die süsse Shelly vor einer angriffslustigen Möwe. Keine Frage, Shelly und er gehören für immer zusammen! Dumm nur, dass sie gleich wieder getrennt werden, und die Ozeane so riesig sind. Doch Sammy hofft, seine geliebte Shelly eines Tages wieder zu finden - und schwimmt los! Dabei freundet er sich mit der coolen Schildkröte Ray an, die für eine leckere Qualle alles andere vergisst. Auch Slim, der Krake und Katze Fluffy begleiten ihn auf seiner Suche nach Shelly, die ihn auch zu einer geheimnisvollen Passage führt.

Bonus:
- 2D & Real 3D Version
- Interviews
- Musik Clip
- Making of
- Szenen aus dem Synchronstudio
- Wissenswertes

Product details

Director Ben Stassen
Label Frenetic
 
Genre Adventure
Animation
Cartoons
Content Blu-ray 3D (+2D)
FSK / age rating from age 6
Publication date 07.04.2011
Audio German (DTS HD Master Audio 5.1)
Subtitles German
Length 85 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2010
Year of production 2009
Original title Sammy's avonturen: De geheime doorgang
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Wie ein Traum

    Written on 13. August 2012 by Eggi.

    So schöne Bilder und der 3D Efekt ist wunderbar!!!!

  • wunderschön!

    Written on 09. January 2012 by star_toaster.

    der film ist von der story her ganz ok. aber in 3D besticht er vorallem visuell. unglauglich schöne bilder! undglaublich detailreich! es war ein wahres erlebnis in diese welt einzutauchen! danke für dieses stück lebensfreude!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.