€ 20.49

Awake (2007)

English · Blu-ray

US Version

Deliverable immediately

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Clayton Beresford Jr. ist smart, attraktiv und erfolgreich. Mit gerade 22 Jahren gehört ihm halb New York. Doch der junge Tycoon ist schwer krank, seit einem Jahr wartet er auf ein Spenderherz. Ausgerechnet in seiner Hochzeitsnacht kommt der erlösende Anruf aus der Klinik. Clays anfängliche Euphorie kippt jedoch auf dem OP-Tisch in blanken Horror um, als die Narkose zwar sämtliche motorische Funktionen, nicht jedoch sein Bewusstsein lahm legt. Unfähig, sich bemerkbar zu machen, erlebt er hellwach seine eigene Operation mit. Schlimmer noch: Er muss mitanhören, welches Ziel seine Ärzte wirklich verfolgen...

Show description in a different language

Product details

Director Joby Harold
Actor Terrence Howard, Lena Olin, Christopher McDonald, Jessica Alba, Hayden Christensen
Label Weinstein Company
 
Genre Drama
Thriller
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 18.11.2008
Audio English
Year of production 2007
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Dooooof

    Written on 20. September 2012 by Tatisna.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Leider ein nein

    Written on 11. September 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der film gefällt mr überhaupt nicht.

  • super film

    Written on 23. May 2009 by lourena.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein echt guter fillm, mit guter handling.. die ganze geschichte nimmt eine erschrekende wende..nur der schluss, da hätte ich ein bisschen mehr erwartet.. aber sonst echt spannend von anfang bis schluss!!

  • schade drum ....

    Written on 19. February 2009 by Ricky Fitts.
    This customer review refers to a alternative version.

    Intraoperative Wahrnehmung oder Unintended Intra-Operative Awareness, nennt man den Zustand, wenn Patienten trotz Vollnarkose während der Operation hören und sogar Schmerzen wahrnehmen können. Dieser Zustand kommt bei weniger als zwei Patienten von 1000 vor, und nur schon die Vorstellung ist bereits der reinste Alptraum.

    Es ist schon traurig, was Joby Harold, Regisseur und Drehbuchautor, aus diesem Stoff (nicht) gemacht hat. Awake ist ein wenig unterhaltsamer, mit Logikfehlern bestückter, spannungsloser Pseudothriller der nicht richtig weiss, in welche Richtung die Dramatik gelenkt werden soll.

    Hayden Christensen wirkt bemüht, Jessica Alba verfügt nur über eingeschränkte Möglichkeiten und Terrence Howard bleibt erstaunlich blass.

    AWAKE verschleudert zu viele Möglichkeiten ? schade drum.

  • awake

    Written on 08. January 2009 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Passer à un cheveux de la mort pour découvrir qui est qui... Film sympa...

  • Gemischte Gefühle

    Written on 09. December 2008 by Bianca.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film wirkt etwas konstruiert. Nebst der ungemütlichen Tatsache, dass der Patient wach ist während einer OP, erfährt er bei dieser Gelegenheit auch, was sonst nicht ganz dem entspricht, was er sich so dachte. Irgendwie überladen, das Ganze. Fazit im Film: Traue keinem. Fazit für mich: Jessica Alba ist und bleibt süss. Aber das reicht nicht ganz für einen wirklich guten Film. Etwas mehr Substanz und weniger Komplotte wäre nicht schlecht gewesen.

  • lol

    Written on 02. December 2008 by hmm.
    This customer review refers to a alternative version.

    totaler schrott... voll billig gemacht. bin sehr entäuscht

  • Krasser Film!

    Written on 01. December 2008 by bz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist ein echt spezieller, krasser, spannender und gut besetzter Thriller der unter die Haut geht!
    Da man siche immer vor Augen hält, das einem sowas auch passieren kann, macht denn Film umso schlimmer!

    In diesem Film geht es besoneres um: Vertrauen!

    Vor einer Operation sollte man sich den Film nicht ansehen!
    Ansonsten, kann ich in sehr empfehlen!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.