Sold out

Goal 3 - Das Finale

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Der mexikanische Einwanderer Santiago Muñez hat sich nach seinem Siegeszug bei Newcastle United bis in die Stammformation von Real Madrid vorgekämpft und ist zum umjubelten Fußballstar aufgestiegen. Doch in seiner Bilanz fehlt noch ein wichtiger Erfolg,der Weltmeistertitel. Als Mexiko den Youngster in die Nationalelf für die WM 2006 einberuft, scheint Santiagos große Chance gekommen zu sein.

Product details

Director Andrew Morahan
Actor Nick Moran, Jj Feild, Kuno Becker, Leo Gregory
 
Genre Drama
Sport
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 19.08.2009
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Behind the scenes, Interviews, Photo gallery
Length 92 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • nicht so toll

    Written on 09. August 2010 by ginler.

    schliesse mich den Meinungen an. Der dritte Teil gefiel mir auch nicht sonderlich. Besonders weil Santiago nur noch eine Nebenrolle hatte. Hätte viel lieber gewusst, wie sein Leben weiterverlaufen wäre.

  • Enttäuschend...

    Written on 19. July 2010 by Domi.

    Schlichtweg enttäuschend... die Geschichte aus Teil 1 & 2 wird nicht weiter fortgesetzt! Santi hat hier nur noch eine kleine Nebenrolle.

  • reine

    Written on 21. June 2010 by fifa suggs.

    zeitverschwendung!

  • he sorry

    Written on 20. May 2010 by der beste von allen.

    aber schlechter als teil 1+2 geht gar nicht!

  • schlecht

    Written on 28. November 2009 by s*h*.

    mehr kann ich dazu nicht sagen einfach nur schlecht.misserabel.

  • ..

    Written on 28. October 2009 by lampard.

    stimmt das er nicht mehr viel mit den ersten teilen zu tun hat aber wegen dem ist er noch lange nicht schlecht... ich finde alle 3 teile gut gemacht und in diesem sind auch noch schauspieler von de "the business" "hooligans" dabei .

  • Goooooaaalll

    Written on 22. October 2009 by Abdi Hassan.

    Ausgezeichnet... Nur für Personen die vom Fussball was verstehen.. Die anderen, bitte ruhig bleiben.

  • grottenschlecht

    Written on 12. September 2009 by Harris.

    So eine Enttäuschung. Santi ist nur noch ein Schatten in diesem Film. Die Story dreht sich um 2 andere Fussballer. Die anderen Charakteren von den früheren Filmen (Harris, sein Agent, seine Familie) kommen gar nicht mehr vor. Santi spielt in diesem Film auch gar nicht mehr Fussball (verletzungsbedingt). Mich reut jetzt noch das Geld!

  • schlecht

    Written on 09. September 2009 by Santi.

    einfach nur schlecht und sehr sehr billig gemacht. hat rein gar nichts mit goal 1 und 2 zu tun. ein tip: HÄNDE WEG!!!!

  • blöd eifach nur blöd

    Written on 18. August 2009 by s*h*.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist ist eifach blöd !es wird gar nicht von goal 1& 2 fortgesetzt und santiago hat nur noch eine neben rolle...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.