€ 10.99

Dying Breed (Special Edition, Uncut)

German · Blu-ray

Shipping usually within 4 to 7 working days

Compare versions

Description

Read more

Auf einer Expedition in den tiefen Wäldern Tasmaniens, in denen Mythen zufolge vor langer Zeit der Kannibale "Pieman" sein Unwesen trieb, entdecken die Zoologin Nina, ihr Freund Matt (Leigh Whannell) und dessen partysüchtiger Kumpel Jack (Nathan Phillips) eine grauenvoll mutierte Brut. Die degenerierten Rednecks, scheinen nachkommen Piemans zu sein und haben nur Eines im Sinn: Ihre "Sippe" muss überleben und zwar um jeden Preis! Doch was passiert mit den Eindringlingen in ihren Lebensraum...

Product details

Director Jody Dwyer
Actor Leigh Whannell, Nathan Phillips, Mirrah Foulkes
Label ASLAL - SPLENDID
 
Genre Horror
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 18
Publication date 27.05.2011
Edition Special Edition, Uncut
Audio English (DTS-HD Master/High 5.1), German (DTS-HD Master/High 5.1)
Subtitles German, Dutch
Extras Making of, Deleted scenes, Behind the scenes, Audio commentary
Length 92 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Region code B
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Guter Schluss

    Written on 01. September 2012 by Big White.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist an und für sich nichts spezielles. Die Handlung entspricht dem Standard aller modernen Horror Filme, die mit Killern zu tun haben. Ein paar Junge Leute, ein abgelegener Ort, ein/ein paar Killer.
    Der Film braucht recht lange bis er in fahrt kommt. Der Anfang und der Mittelteil sind relativ langweilig, es wird weder Spannung noch Atmosphäre aufgebaut (in dem man bsp. über die Hintergründe des Killers informieren würde).
    Die letzten 15-20 Minuten sind dann voller Spannung, wobei auch dort kein wirklich neues Element zum Vorschein kommt. (Standard Ablauf, wie man ihn aus anderen Filmen kennt).
    Der Film ist sehenswert, aber bestimmt kein "Muss".

  • Toll!

    Written on 01. November 2010 by Dragon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr guter Film.
    Die Szene mit dem Hasen ist absolut Genial :D

  • würg

    Written on 18. October 2010 by street.
    This customer review refers to a alternative version.

    billigster direct to dvd schrott. uncut oder nicht ist irrelevant.

  • naja

    Written on 09. November 2009 by Knut.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde diesen Film nicht gut. Wir haben uns den Film um einiges besser vorgestellt. Die Idee ist langweilig und die durchsetzung auch.. Für richtige Horror-Fans: Finger weg!

  • hinterwald

    Written on 24. September 2009 by mr horrror.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich liebe den film auch noch nach dem 2ten 3ten usw mal sehen zu anfang recht durchschnittlich kann jedoch durch genialen schluss aufholen mit vielen schokkern gänsehautgarantie

  • ee

    Written on 24. September 2009 by ee.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich liebe den film auch noch nach dem 2ten 3ten usw mal sehen zu anfang recht durchschnittlich kann jedoch durch genialen schluss aufholen mit vielen schokkern gänsehautgarantie

  • Durchschnitt...

    Written on 28. June 2009 by Knight87.
    This customer review refers to a alternative version.

    und nichts Neues.
    Aber nicht schlecht.

  • Naja...

    Written on 17. June 2009 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Bei Eden Lake hatte ich schon das Gefühl nix Neues geboten zu bekommen, und hier war's noch schlimmer. Dazu kommt, dass es mehr als eine Stunde dauert, bis die Protagonisten endlich begreifen, dass sie sich in Gefahr befinden, und kurz darauf ist schon Schluss (wobei der an sich auch nicht überraschend ist). Naja, hauptsache Leigh Wannel durfte mal wieder in einem Horrorstreifen mitspielen... Solide produzierte Massenware für Allesseher, nicht mehr, nicht weniger.

  • Wirklich Mittelmässig

    Written on 23. April 2009 by trashadi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film bieted nichts neues!
    1 mal gesehen o.k, abr ein 2es mal...neee!!

  • Mittelmass

    Written on 14. April 2009 by Chlätterbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wie kratos unter mir schon kommentiert hat, ist der Film eher Mittelmass. Er kommt nur ganz langsam in Fahrt und wenns dann erst so richtig losgehen könnte ist der Film auch schon fertig. Die Geschichte ist etwas an den Haaren herbeigezogen und Storys mit Hinterwäldlern die allen Touristen und Nicht-Einheimischen an die Gurgel gehen hat man schon zur Genüge gesehen.

  • backwood

    Written on 13. April 2009 by kratos.
    This customer review refers to a alternative version.

    duchschnit in dem genere

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.