Sold out

Doktor Stratmann - Machensichmafrei Bitte

German · DVD

Description

Read more

'Machensichmafrei, bitte!' nennt sich das vierte Soloprogramm von Doktor Stratmann alias Ludger Stratmann. Seit über zehn Jahren bespielt der erfolgreiche Kabarettist die Republik und hat in dieser Zeit weit über eine Million Fans live begeistert. Ebenso viele Menschen sehen monatlich im WDR seine Sendung 'Stratmanns, das Kneipentheater im Pott', in der er im rauen, aber herzlichen Umgangston über die philosophischen Momenten des Lebens schwadroniert. 'Machensichmafrei, bitte!' ist eine TV-Aufzeichnung des WDR, die die Geschichten rund um Stratmanns Alter Egos 'Hausmeister Jupp' und 'Doktor Stratmann' noch witziger und pointierter als auf CD wiedergibt. 'Machensichmafrei, bitte!' bietet alles, was Ludger Stratmanns Erfolg begründet: von Jupp, dem Hypochonder, bis zur 'Omma' mit Herzschrittmacher, Gebiss und künstlicher Hüfte. Die DVD-Version von 'Machensichmafrei, bitte!' bietet über zwei Stunden feinstes 'medizinisches Kabarett' und wird von 20 Minuten Bonusmaterial aus Doktor Stratmanns Best Of-Programm abgerundet.

Product details

Label Indigo
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 05.11.2008
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Length 150 Minutes
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.