€ 13.99

August Rush (2007)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

There`s music in the wind and sky. Can you hear it ? And there`s hope. Can you feel it ? The boy called August Rush can. The music mysteriously draws him, penniless and alone, to New York City in a quest to find - somehow, someway - the parents separated from him years earlier. And along the way he may also find the musical genius hidden within him.

Product details

Director Kirsten Sheridan
Actor Freddie Highmore, Keri Russell, Robin Williams, Jonathan Rhys-Meyers, Terrence Howard
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 11.03.2008
Audio English, French, Spanish
Subtitles English, French, Spanish
Length 113 Minutes
Year of production 2007
Original title August Rush
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • August Rush

    Written on 09. August 2014 by Jean-Pierre Z..

    Ausgezeichneter Kindermusikfilm. Sehr zu empfehlen!

  • August Rush

    Written on 09. August 2014 by Jean-Pierre Z..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ausgezeichneter, einfühlsamer Kindermusikfilm, sehr zu empfehlen!

  • Atemberaubend

    Written on 19. August 2012 by Paul S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach ein Hammer Film, der sehr berührend ist. Bei keinem anderen Film löste es mir solche starken Emotionen aus, einfach der Hammer!

  • !!

    Written on 01. January 2012 by lois.
    This customer review refers to a alternative version.

    selbst nach 6 mal schauen immernoch totaaaaal schön!! Was für ein genialer Film!!

  • Ich schreibe

    Written on 03. December 2011 by Bagarotz.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nun ja, eigentlich zu häufig drückt der Film auf, ich will nicht sagen Tränedrüse, aber nennen wir es Gefühlsdrüse. Und eigentlich auch zu häufig treffen die Figuren Entscheidungen die unlogisch erscheinen und einer deshalb scheinbar erzwungenen Dramatik in die Hände spielen. Dennoch gibt es von mir 6 von 10 Punkten, weil er trotzdem gut unterhält.

  • xtra klasse

    Written on 21. November 2010 by Esther.
    This customer review refers to a alternative version.

    genial, film musik, actors!

  • Spürst du die Musik...

    Written on 22. November 2009 by sunnybunny987.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es fehlen mir die Worte um diesen Film zu beschreiben unterlegt mit dieser wunder wunder schönen musik. wo bekommt man die Film Musik????????????

  • super

    Written on 04. August 2009 by flavio.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich find denn film super,gute idee.jedoch nervt mich robin williams,schade ist er für die besetzung ausgewählt worden.er versaut denn ganzen film.

  • der klang des herzens...

    Written on 08. March 2009 by nahaha.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich muss zugeben, das ich mir den film besser vorgestellt habe. er ist nicht schlecht, aber ich habe schon viel bessere filme gesehen. man darf diesen film nicht mit realistischen augen betrachten, dann findet man in gut. tut man das nicht, sieht sovieles im film unrealistisch aus, das es schon fast zum lachen ist.... naja zum weinen hat mich der film nicht gebracht. es ist eigentlich ziemlich vieles vorhersehbar und nicht mal ein kuss gibt es zwischen den eltern des sohnes...........

  • August

    Written on 21. January 2009 by PEO Cello.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist einfach ein Wink an die Menschlichkeit. Familie, Liebe und Glauben wir hier GROSS geschrieben. Dies sind Wert an welche wir uns wieder besinnen sollten. Kritiker, welche Filme wie diese einfach als schlechte Kunst hinstellen, fehlen die obengenannten Werte. Es ist wünschenswert, dass auch jene welche solche Kritiken abgeben, diese Gefühle wie sie in AUGUST gezeigt werden, erleben dürfen. Also mein lieben Kritiker, weg von SAW 1-200 und hin zu Gefühlen. Es fängt mit Glauben an und hört mit Liebe auf. Schliesst euere Augen und fang an mit euerer Seele zu sehen.

  • Eintauchen in eine andere Welt

    Written on 19. January 2009 by Däni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Film der unter die Haut geht, voller Feingefühl für die jeweiligen Charakteren. Wundervolle Bilder,Klänge und kreative Musik öffnen die Augen und Ohren für die kleinen Kostbarbkeiten des Lebens. Man lernt auf eine andere Art hören, sehen und fühlen. Ein Film der Mut macht auch in schwierigen Lebenssituationen nicht die Hoffnung und den Glauben zu verlieren. Er zeigt, wie aus scheinbar Gutem Schlechtes und aus Schlechtem Gutes entstehen kann. Ein Film der einfach "anders" ist.

  • Wow!!!!!!!!!!!!

    Written on 20. August 2008 by Alissa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film hat mich zutiefst berührt, ich hatte 2 Stunden lang Gänsehaut...
    Wunderschöner Film, für alle die noch an Wunder glauben...

  • herzergreifend

    Written on 14. August 2008 by spirit.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut fantastischer Film!
    Tatsache ist alles was passiert ist schicksal, was zusammen gehört wird sich immer finden.........
    die wahre liebe spürt man einfach.....

  • Einfach...

    Written on 30. July 2008 by Nico.
    This customer review refers to a alternative version.

    gut. Gegen diesen Film ist für mich ganz bestimmt nichts einzuwenden, ausser die Tatsache, dass alles immer Geschmacksache ist.

  • schrott

    Written on 28. July 2008 by daniela.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist defintitiv keine intelligente Filmkunst , billiger hollywood schrott nach schema b ist treffender.
    Finger weg!

  • Empfehlenswert

    Written on 26. July 2008 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Lieber Maya
    Du tust mir leid, wenn nicht einmal mehr ein Film wie dieser dein Herz berührt.
    Herzergreifende intelligente Filmkunst ist halt nicht jedermans Sache, auch wenn es ein bisschen kitschig rüberkommt.
    Empfehlenswert für Romantiker!

  • August

    Written on 25. July 2008 by maya.
    This customer review refers to a alternative version.

    was für ein brechreizerregender Film.
    und wer gibt mir nun die 2 verschwendeten stunden meines lebens zurück?
    ...sogar die musik ist sch....
    absolut nicht empfehlenswert!

  • Der Klang des Herzens...

    Written on 25. July 2008 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schön, berührend?!
    Ich Danke dem untenstehenden Schreiber, aber das triffts noch nich ganz: Der Film ist so wunderschön echt und vermag sehr zu berühren. Etwas "schräg" die Rolle von Robin Williams, aber was für eine Musik, was für ein Märchen. Jawohl!!!

  • ????

    Written on 21. July 2008 by mike t..
    This customer review refers to a alternative version.

    wie bitte, schön?berührend? dieser film hat jetzt grad mal überhaupt nichts, miese schauspieler, doofe dialoge und eine handlung die so was von vorausschaubar und langweillig ist das es weh tut.
    etwas vom ödesten und aspruchlosestem was ich je gesehn hab. unterste schublade.

  • WOW

    Written on 18. June 2008 by Laura.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten Filme 2007? Wieso, ok über die Story lässt sich vielleicht diskutieren, ist wohl Geschmacksache, mir gefällts, aber wer sich die Musik dieses Filmes entgehen lässt verpasst was. Perfekt umgesetzt, perfekt untermalt, einziartiges Abschlusslied! KAUFEN!

  • August Rush

    Written on 28. May 2008 by Karin.
    This customer review refers to a alternative version.

    eine wunderbare geschichte die jedes herz berührt! Gute musik noch dazu!!

  • Der KLang des HERZENS

    Written on 17. April 2008 by Mary.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr schöner Film über Musik, Liebe und Familie mit tollen Darstellern!

  • sehenswert...

    Written on 15. April 2008 by saraby.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film hat mein herz berührt und ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen...

  • ¨herlich

    Written on 24. March 2008 by daniela.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist total schön....sehr empfehlenswert!!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.