Sold out

How I Met Your Mother - Season 2 (3 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

22 episodes

Ted hat seine Traumfrau gefunden, sie geheiratet und Kinder mit ihr bekommen. Dabei sah es zunächst ganz und gar nicht danach aus, als würde der Frauen-Chaot es jemals schaffen, sein Privatleben noch zu einem glücklichen Ende zu bringen. Auch in der zweiten Staffel von "How I met your Mother" berichtet Ted wieder 25 Jahre später seinen Kindern auf dem heimischen Sofa, wie er schliesslich doch noch seine grosse Liebe gefunden hat und welche Hindernisse er dafür überwinden musste...
(22 Episoden)

Show description in a different language

Product details

Actor Josh Radnor, Jason Segel, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders
Label FOX
 
Genre Comedy
Content 3 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 02.10.2007
Audio English (Dolby Surround 5.1)
Subtitles English, French, Spanish
Extras Deleted scenes, Music videos, Outtakes, Audio commentary
Length 8h 41min
Screen 16/9, 1.78:1
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • das soll witzig sein

    Written on 26. November 2012 by bauer.
    This customer review refers to a alternative version.

    so was nennt man quatsch mit sauce!

  • Legendär!

    Written on 16. October 2011 by Arcer.
    This customer review refers to a alternative version.

  • LEGENDARY

    Written on 27. September 2009 by vitsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die zweite Staffel bleibt dem Charakter der Ersten treu und erzählt die Geschichte auf amüsante Weise weiter. Es geht um den Streit zwischen Liliy und Marshall, um die Liebe zwischen Ted und Robin, um erste Male, um den Fiero, um eine Hochzeit ;-) usw.
    Die Serie ist einfach geil. Was mir besonders gefällt sind die Zeitsprünge, die gemacht werden. Man erlebt Ted, Lily und Marshall zu Collegezeiten und sieht was für Streiche sie dazumal gespielt hatten.
    Ich empfehle allen diese Serie auf Englisch zu schauen, da auf Deutsch die Witze zum Teil untergehen.
    Zuletzt muss noch Barney Stinson erwähnt werden. He is just awesome!!!!

  • Just legendary

    Written on 23. July 2009 by Flauberta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine super Fortsetzung der ersten Staffel! Dialoge, so genial wie eh und jeh :-)

  • genial

    Written on 26. May 2009 by legend...jetzt kommts...är....
    This customer review refers to a alternative version.

    geniale zweite staffel. weiss jemand, wann die drittel staffel auf deutsch erhältlich sein wird??

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.