Sold out

Lover Boy - Liebe, Wahnsinn, Tod (2005)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Emily Stoll ist intelligent, schön und wohlhabend, sie hat alles bis auf eine Sache, die ihr Glück perfekt machen würde, ein Kind. Um diesen Traum zu verwirklichen, stürzt sie sich mit voller Leidenschaft in die Männerwelt, bis sie eines Tages schwanger wird und einen Sohn bekommt. Von nun an zählt nur eins in ihrem Leben: Sohn Paul! Die Liebe zu ihm ist unerbittlich und allmählich entwickelt sich aus der einst so liebevollen Mutter eine paranoide und von Liebeswahn verfolgte Mutter, die mit ihrem Sohn in ihrer ganz eigenen Welt lebt...

Product details

Director Kevin Bacon
Actor Kevin Bacon, Sandra Bullock, Oliver Platt, Kyra Sedgwick, Matt Dillon, Marisa Tomei, Blair Brown, Campbell Scott, Dominic Scott Kay
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 21.06.2007
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Making of, Filmographies, Biographies
Length 83 Minutes
Screen 1.85:1, Anamorph
Year of production 2005
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • grosses kino

    Written on 13. April 2009 by krasserfilmeee.

    ein film, von dem ich noch nie was gehört habe. ich habe in mir einfach so gekauft und muss sagen das es sich echt gelohnt hat!! sandra bullock in einer winzigen nebenrolle!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.