Description

Read more

Roy hält sich ebenso mit kleinen Gaunereien über Wasser wie seine attraktive Freundin Myra und seine Mutter Lily. Jahrelang haben sich Mutter und Sohn nicht gesehen, doch als Roy nach einem Knüppelhieb in den Bauch zu sterben droht, kümmert sich Lily, die in ständiger Angst vor der Mafia lebt, um ihn. Um die eifersüchtige Myra zu beruhigen, verreist Roy mit ihr. Nun erfährt er erst, dass Myra einst eine professionelle Gaunerin war. Als sie über Lily sprechen, kommt es zum Streit. Roy setzt sie vor die Tür. Aus Rache folgt Myra Lily, die vor dem Mob flieht. Ein tödliches Spiel beginnt, das nur einer der drei zwar lebend, aber doch als Verlierer verlassen wird.

Product details

Director Stephen Frears
Actor Annette Bening, John Cusack, Anjelica Huston
Label Universumfilm
 
Genre Drama
Crime
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 03.12.2010
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 2.0)
Extras Making of, Interviews, Trailer
Length 105 Minutes
Screen 16/9, 1.85:1
Year of production 1990
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • the grifters

    Written on 10. August 2007 by die pelle.

    Ein harter brocken. Packend erzählt, mit guten schauspielern und einer klasse geschichte. So muss ein Krimi sein.

  • OK

    Written on 16. June 2003 by Morcar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kein schlechter Film, vorallem Annette Benning spielt eine sehr gute Rolle. übrigens ist sie in diesem Nackt zusehen.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.