€ 14.99

Jacknife (1989)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Robert de Niro und Ed Harris spielen in diesem mitreissenden Drama zwei Soldaten, die nach ihrer Rückkehr aus Vietnam versuchen, im bürgerlichen Leben Fuss zu fassen. Jahrzehnte danach wird Dave noch immer von Alpträumen verfolgt. Jacknife besucht Dave, um ihm zur Seite zu stehen. Er lernt dabei Daves Schwester Martha kennen und lieben. Aber der Besuch zeigt, dass die alten Narben des Krieges noch nicht verheilt sind...

Show description in a different language

Product details

Director David Hugh Jones
Actor Robert De Niro, Ed Harris, Kathy Baker
Label Lion's Gate
 
Genre Drama
War
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 23.01.2007
Audio English
Length 102 Minutes
Year of production 1989
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • toller Film

    Written on 04. July 2019 by Patrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Film Heute zum erstem mal gesehen und fand diesen echt super, de Niro wie gewohnt eine tolle Leistung aber Ed Harris war Klasse, der Film berührt und macht Nachdenklich, die Musik trägt noch zusätzlich dazu bei. Ich kann den Film nur weiter empfehlen.

  • OK

    Written on 10. July 2007 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    De Niro und Harris retten den Film gerade so. Gut gemeinter Streifen, aber die Ausführung doch etwas sehr dürftig..

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.