Sold out

Captured by you

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Tina wird dringend nach Bangkok gerufen, dort erfährt sie, dass ihr Onkel bei einem Unfall gestorben ist. Gequält vom Geheimnis ihres Onkels, wird die Trauer über den Tod immer stärker. Ihr Onkel wurde in Indien aufgrund eines riesigen Goldraubes gesucht. Und jetzt sind die Mittäter ihres Onkels auch in Bangkok, um an das Vermögen zu gelangen. Sie bedrohen Tina, da sie glauben, sie habe den Schlüssel zum Versteck. Glücklicherweise findet Tina Hilfe in ihrem Geliebten Vijay - ein Charmeur und ein Transporteur...

Bonus:
- Songs
- Trailer

Show description in a different language

Product details

Director Sangeeth Sivan
Actor Zayed Khan, Gulshan Grover, Escher Holloway
 
Genre Bollywood
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 17.10.2006
Audio Hindi
Subtitles English
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Unfreiwillig unterhaltsam

    Written on 15. November 2013 by Teufelchen.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film wurde am 21.03.2003 veröffentlicht, könnte aber auch aus dem Jahre 1973 stammen. Na gut, ganz so schlimm ist es nicht, aber leider auch nicht wirklich gut. Man wird eher leicht schmunzelnd unterhalten.

    Sangeeth Sivan führt Regie und das recht eigenwillig und eher zurückhaltend, was aber auch auf die Kameraarbeit, das Drehbuch... und anderes mehr zutrifft.

    Da uns auch die Musik nicht weiterhilft, versuche ich mal ein paar Pluspunkte über die Darsteller zu vermitteln. Und da haben wir:

    - Zayed Abbas Khan:
    Der zur Drehzeit 23-jährige spielt vergnügt vor sich hin und versucht in seinem ersten Film die großen Vorteile des Bollywood für sich zu entdecken. Und ich finde, er leistet eine passable Arbeit, die er ein Jahr später in Main Hoon Na unter der Regie von Farah Khan an der Seite unseres SRK sehr verbesserte. Weiterhin:
    - Esha Deol:
    Bei den Filmarbeiten 22-jährig spielt sie in ihrem 5. Film sehr engagiert aber eher unbeholfen. Kurze Zeit später kamen dann Dhoom, Kaal und Dus, wobei ich Dhoom gern positiv hervorheben möchte.

    Die Geschichte selbst ist schnell erzählt. Der kriminelle Onkel von Esha stirbt im Ausland und sie soll ein Vermögen erhalten, was ihr von einer Bande urkomischer Krimineller streitig gemacht wird. Im Ernst, die zwei Männer und eine Frau sind so stark überzeichnet, dass es schon wieder Vergnügen bereitet, wenn man die Angelegenheit nicht wirklich ernst nimmt. Es nutzt nichts, sie hier zu beschreiben, man sollte es erleben. Gut. In jedem Fall kommt unser Zayed der Esha zu Hilfe. Es entwickeln sich Grundzüge eines Krimis, die in einer saftigen Prügelei enden.

    Das Budget des Filmes betrug rund 1 Mio. Euro und eingespielt wurden leider nicht ein Mal die Hälfte davon. Oh weh, aber irgendwie konnte man damit nicht einmal die Inder hinter dem Ofen hervor locken.

    Naja, es ist (mit Ausnahme von SRK und Kajol) noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber wer ein wenig Zeit hat, das Wetter schlecht ist und Freunde weit weg sind, der kann sich die Geschichte ja mal mit einem Augenzwinkern betrachten.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.