Sold out

Unsere Lieder

German · DVD

Description

Read more

01. Vorspann (Weine nicht kleine Eva)
02. Einen Sommer lang auf Mallorca
03. Tanzen unterm Regenbogen
04. Mona Lisa
05. Sommer, Sonne, Zärtlichkeit (Potpourri)
06. Mädchen von Capri
07. Lass mein Herz nie mehr weinen
08. Wenn ich morgens aufsteh
09. Je t`aime heisst: Ich liebe dich
10. Sehnsucht nach dir (Potpourri)
11. Weine nicht kleine Eva
12. Mexico
13. Es ist so schön, dass du da bist
14. Die rote Sonne von Barbados
15. Lotusblume
16. Weine nicht kleine Eva

Product details

Artists Flippers
 
Genre German chanson
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 12.05.2006
Audio German (Dolby Digital)
Length 60 Minutes
Region code 2
 

Artist

Artists

Customer reviews

  • Skandalös

    Written on 18. September 2006 by Mr. Teeny.

    Frantz was du hier beschreibst ist zwar die Wahrheit, aber für mich der totale Ausverkauf. Ich wünsch mir die gute alte Zeit zurück, wo unsre Jungs ihre simplen Show Ideen umgesetzt haben und nicht eine solche aufgeblasene Show durchziehen mussten, nur um ein paar Musikbossen in den Arsch zu kriechen. Lieber klein und fein als gross und überladen wie uns diese Ton und Videowiedergabe eindrücklich zeigt. Also Boys gründet endlich euer eigenes Label und sch..... auf die fetten Zigarrenrauchenden möchtegern Weltbeherrscher. Null Punkte.

  • What a Blockbusta!

    Written on 02. August 2006 by Frantz.

    Jungejungejunge! Solche abgefahrene Stunts hat man von den funky Flippaz noch nie gesehen. WASP, KISS, Rammstein, Manowar, Alice Cooper- das wirkt alles wie ein abstinenter Kindergeburtstag im Gegensatz zu diesem cineastischen Feuerwerk. Insgesamt wirkten 478 Tänzer, Artisten, Seehunde, Krankenschwestern und Metallbauschweisser mit, um die Performance der galaktischen Drei zu veredeln. Für Pyro und Stunts waren sie allerdings alleine zuständig. Schon im Intro zu Unsere Lieder besteigt Bernd in einem brennenden Bärenfell die Bühne und überrascht mit ein paar frechen Freestyle Rhymes. Höhepunkt ist sicher die Trapezeinlage in der Mitte des Sets, wobei man sich natürlich streiten darf, ob man in dem Alter noch einen Lendenschurz tragen sollte.
    Fett ist auch die Bonus DVD mit vielen Outtakes aus dem wilden Tourleben, womit auch dem letzten Grünschnabel klar sein sollte, woher Gangsta Rap wirklich kommt und dass Mötley Crüe's Backstagepartys wohl kaum das Non Plus Ultra in Sachen wieviel verträgt ein menschlicher Körper sein können. Plichtkauf!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.