Sold out

Date Movie (Unrated)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Julia Jones träumt von einer Märchenhochzeit, doch ihre Chancen für eine Ehe stehen mehr als schlecht: Sie ist fett und frustriert und ein williger Mann ist weit und breit nicht in Sicht. Abhilfe soll der Date Doktor schaffen, der das übergewichtige Girl durch Fettabsaugen in ein sexy Babe verwandelt. Prompt klappt es auch mit den Männern und als der reiche Beau Grant Funkyerdoder ihr einen Heiratsantrag macht, scheint Julias Traum zum Greifen nahe. Doch zunächst steht noch der Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern auf dem Programm...
"Bridget Jones", "Hitch", "Mr. & Mrs. Smith" oder "Wedding Planner" - hier bekommt so ziemlich jede Erfolgskomödie ihr Fett weg. Hemmungslos ziehen die Autoren, die schon bei den "Scary Movie"-Streifen ihre Hände mit im Spiel hatten, die schönsten Romantikfilme durch den Kakao. In der Hauptrolle glänzt "American Pie"-Star Alyson Hannigan! Kinowelt präsentiert die Komödie auf DVD unzensiert und ungeschnitten: Der Film ist zwei Minuten länger als in der Kinofassung!

Show description in a different language

Product details

Director Aaron Seltzer
Actor Eddie Griffin, Alyson Hannigan, Fred Willard, Adam Campbell
Label 20th Century Studios
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 17.07.2006
Edition Unrated
Audio English (Dolby Surround 5.1), French (Dolby Surround), Spanish (Dolby Surround)
Subtitles English, Spanish
Extras Deleted scenes, Audio commentary of the director, Audio commentary, Commentary, Additional information
Length 85 Minutes
Screen 1.85:1
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Absoluter Käse

    Written on 05. July 2010 by Timmi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mehr gibt es wohl nicht zu sagen.. Der Film ist niveaulos das es fast weh tut.

  • Uaaaaar

    Written on 05. July 2010 by Daniel Anton Kappeler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grauenhaft ist nur der Vorname dieses Machwerks. Ich habe nicht einmal nur ansatzweise gelacht. Einzig Alyson Hannigan hat mich davon abgehalten, den Fernseher aus dem Fenster zu werfen. Allein schon die Szene, wo die Bachelor-Kandidatinnen mit der Flinte aussortiert wurden, ist menschenverachtend.

  • Hmm

    Written on 05. July 2010 by Morcar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich weiss ja nicht welchen Film die Leute gesehen haben die mit "ausgezeichnet" gevotet haben. Aber Sorry es gibt nur einen schlechteren Movie nämlich "Epic Movie"

  • Hände weg!

    Written on 09. June 2010 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach 30 Minuten musste ich abbrechen.

    Ich habe den Rest noch (erfolglos) nach nackter Haut suchend überflogen.

    Wer mehr von Sophie Monk sehen will, ist wohl mit "Sex and Death 101" gut bedient...

  • I LOVE IT...

    Written on 28. December 2009 by MM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alyson Hannigan ist einfach sooo witzig...super Film...zu Lachen...aber auch hier reicht 1-2 schauen...xD

  • Date Movie

    Written on 23. November 2009 by Dragon.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film ist wirklich toll gemacht und mit vielen jokes vollgepackt. sicher sind nicht alle der brüller,
    aber es hat ein paar an denen man sich wirklich totlachen kann.

    Lohnt sich auf jeden Fall um zu schauen.

  • amüsant

    Written on 03. January 2008 by mover.
    This customer review refers to a alternative version.

    also wenn man die originale kennt, ist es schon amüsant.

  • extrem beschissa

    Written on 22. July 2007 by Lucy.
    This customer review refers to a alternative version.

    also i kann jo eigentlich über jeda mischt lacha, aber dä film isch absoluta dreck!!!!

  • gaggu

    Written on 10. July 2007 by eljay.
    This customer review refers to a alternative version.

    dä fium isch hundsmiserabu und ungerschti schublade..
    nume fäkauhumor zwüsche pinleche "parodie"..
    das chame doch nid im ärnscht ohni drogeiifluss es 2.mau aluege..

  • de hammer

    Written on 25. April 2007 by bföl.
    This customer review refers to a alternative version.

    jaaa man de felm mos jede mol gse ha wot chatz of de schiiisi esch schaisse e han nömme chönne de moss mer eifach gse ha!! de felm chostet da eifach chli fell aber jede id oder so het de felm zum nice prize!
    e säge nor drengend chaufe ! er esch hammer!

  • ttt

    Written on 17. March 2007 by kkk.
    This customer review refers to a alternative version.

    haha jaaa de film ish so z geil huere witzig!! vorallem dete wod chatz uf de shiessi hockt i ha nüme chönne vor lache... :D so z lustig de film

  • Ablachgarantie!

    Written on 17. January 2007 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ech ha mech jedefalls z tod glachet!!! Ha en DVD- Obe met es paar Kollege/inne gmacht ond es esch eifach nor gröhlet worde!!
    Ech säge nor eis: inezieh!!!

  • Heilige Sauce!

    Written on 14. December 2006 by nf.
    This customer review refers to a alternative version.

    Freute ich mich anfangs noch über die Ankündigung eines neuen "Scary movie" mässigen Erlebniss, ist der Film schlussendlich ein wahres Desaster geworden. Stellenweise konnte ich trotzdem lachen, aber das ist bei mir leider rasch der Fall! Es gibt also keinen Grund, diese 90 Minuten Verblödung jemandem zu empfehlen. Greift lieber zum 100. mal zu Airplane, Monty python und/oder den nackten Kanonen- da seht ihr auch Gags die nicht nur billig sind.

  • miserabel

    Written on 10. December 2006 by da lua.
    This customer review refers to a alternative version.

    diesen film müste mann verbieten aufgrund dessen weil er so was von schlecht ist,ich habe noch nie so schlechte gags gesehen,dieser film ist einfach nur primitiv und grottenschlecht

  • schlechter gehts nicht mehr

    Written on 10. December 2006 by mfg.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist eine katastrophe,dämlicher gehts nicht mehr

  • Bitte mehr.....

    Written on 30. November 2006 by Giusi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz klar: ohne das man die verarschten Filmen gesehen hat, bringt den Film nicht besonders zum lachen. Doch das habe ich und hatte jede menge Spass:-D Alyson Hannigan ist in ihre Rolle einfach umwerfend, ich glaube ich liebe sie;-)

  • schach, sehr schwach

    Written on 11. June 2006 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich gebe zu es hat ein paar, ganz wenige lustige szenen (z.b. pretty woman-anspielung) aber mehr hat der film nicht zu bieten. die story ist dünner als ein blatt papier und richtige knaller gibt es eigentlich keine! es ist mehr ein aneinandergereihe von bekannten filmszenen. einige von ihnen passen überhaupt nicht in die story (king kong, star wars, kill bill), man hat sie einfach hineingepackt dass man sie drin hat. etwas vom schlechtesten was ich in letzter zeit gesehen habe. dagegen ist scary movie 4 ein wahres meisterwerk!

  • grossartig

    Written on 04. June 2006 by Tomm.
    This customer review refers to a alternative version.

    de Film esch onfassbar! sehr vell lostigi szene. d pretty woman verarschig esch eis vo diverse highlights. onbedengt chäufe!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.